Tipps für Unterkunft an der Nordsee (Pension, Hotel)

3
eingestellt am 12. Okt 2014
Hallo Mydealzer,

nächste Jahr wollte ich mit der Bahn an die Nordsee fahren. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Unterkunft. Was könnt ihr so empfehlen? Pension oder Hotels ? Ferienwohnung bin ich nicht so der Freund bezüglich der Endreinigung usw.

Also was könnt ihr wo empfehlen? Da ich mit der Bahn fahre werde ich vor Ort nicht Mobil sein, daher sollte die möglich Unterkunft möglichst "direkt" an der Küste sein.

Als Dauer habe ich mir so um die 10 Tage vorgestellt, Reisezeitraum um Mai / Juni-

Schreibt doch einfach mal eure Tipps bzw. Erfahrungen.

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Cuxhaven, Duhnen oder Döse. Außerhalb der Ferien noch nicht überfüllt.

An welche Preislage denkst du?

CenterPark

Hallo Alexander,

wenn Du ohne Auto kommst, kann ich Dir Büsum sehr empfehlen. Hat einen eigenen Bahnhof und der Ort ist recht "kompakt". Du kannst also alles - natürlich auch den Strand, den Hafen und die City - sehr gut zu Fuß erreichen und wenn Du noch vor der Sommerferienzeit kommst, ist es auch nicht so sehr voll.

Warum schreckt Dich die Endreinigung so ab? Eigentlich hat jedes gut geführte Haus da professionelles Personal für, Du mußt das also keineswegs selber machen. Da hätte ich dann übrigens auch keine Lust zu am Abreisetag, ist mit Sachen packen und rechtzeitiger Abreise meistens so schon stressig genug

Wenn Du (oder auch sonst jemand) weitere Tipps oder ein gutes Angebot sucht, einfach mal bei mir per PM melden. Ich stelle mal bewußt keinen Link hier rein, da das in diesem konkreten Fall Eigenwerbung wäre. Nehme zur Zeit auch Bitcoin als Bezahlung, falls das für jemanden interessant sein sollte. Für MyDealzer immer mit kostenlosem WLAN im Haus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text