Tipps für Urlaub letzte Dezemberwoche

3
eingestellt am 27. Nov 2019
Ich ging gerade alle Reisedeals der letzten Wochen durch, fand aber keinen für den Zeitraum letzte Dezemberwoche - erste Januarwoche. Verständlicherweise ist das Urlaubshochsaison und gute Deals sind rar. Aber habt ihr dennoch Strategien, wie ihr suchen würdet, wenn man bezüglich des Reiseziels relativ offen ist? (Bestimmte Suchplattformen / für diese Saison empfehlenswerte Ziele / Last-Minute-Buchtaktiken etc.) Bin für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

3 Kommentare
Ich wollte Ende Dezember (muss am 31.12. Zuhause sein ) oder Anfang Januar paar Tage nach Stockholm und war erstaunt wie günstig es aktuell ist. Is jetzt nichts für Krawalltouris, aber zum Jahreswechsel kann man gut Shoppen und Stockholm is traumhaft (auch wenn es tw. verregnet ist, wenns schneit ist aber MEGA ).

Hotel hatte ich per Trivago mal vorgeschaut und ich wäre mit dem Zug gefahren (hab mir vorgenommen nicht mehr zu fliegen ). Zugtickets waren auch recht günstig....
Bulgarien.
Balkonien soll schön sein....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler