Kategorien

    Tipps für Werbemittel

    Guten Abend liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche gerade mich schlau zu machen wo ich qualitativ hochwertige Folien für den Außengebrauch, also wetterfest und uv beständig, her bekomme ohne mich dumm und dämlich zu bezahlen. Die Folie soll für ein Firmenlogo sein, muss nicht auf transparenter Folie sein und in etwa die Maße von 85cm x 25 cm haben.

    Klar, ich finde viele Anbieter wie zB typographus aber ich hatte gehofft hier ein paar Erfahrungswerte zu bekommen.

    Falls ihr dann noch einen heißen Tipp für Kugelschreiber mit Bedruck habt würdet ihr mir echt weiter helfen.

    Ganz lieben Dank im Voraus!

    Niala

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen