Tipps gesucht: Aktivlautsprecher für Chromecast Audio

3
eingestellt am 16. Aug 2017
Hallo Leute,

ich habe schon einen Chromecast Audio an meiner Anlage im Woihnzimmer und hätte gerne noch einen in der Küche. Dort brauche ich aber noch (einen) Lautsprecher. Habt ihr Tipps, welchen Lautsprecher ich dort benutzen konnte, am besten aktiv, damit ich den Chromecast Audio direkt anschließen kann? Super wäre natürlich, wenn der Lautsprecher aus dem Standby aufwacht, sobald ein Audiosignal anliegt. Gibt es sowas?
Sollte natürlich preislich im Rahmen sein, sonst würde es auch Sonos tun (auch wenn ich dann kein Multiroom über Chromecast Audio hätte).


Vielen Dank schon mal für alle Tipps und Anregungen!
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Schau dir mal die Saxx AirSound Reihe an. Bin mit meinem Stereopaar sehr zufrieden
Bin mit meinen Raumfeld (von Teufel) sehr zufrieden.. auch wenn die Cast-Unterstützung lange auf sich warten lies, funktioniert sie jetzt aber auch 1a
Habe mir jetzt übrigens die Wavemaster Cube mini und einen Chromecast gekauft und es läuft wie es soll!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler