eingestellt am 4. Nov 2022 (eingestellt vor 6 h, 18 m)
Kann mich kompletten Noob jemand in die richtige Richtung lenken, bisher habe ich noch nie versucht, einen Artikel zum Release-Zeitpunkt zu bekommen, und ich würde mir gerne eine der neuen Radeons am 13. Dezember oder kurz danach schnappen. Wie genau macht man das ohne bots? Vor meinem lokalen Cyberport kampieren?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Genau.
  2. Avatar
    Richtige Richtung wäre einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
    Und noch richtiger: Gar nicht zu Release kaufen.

    Eine Alternative ist nur die Verwendung der Twitter-Bots oder Hardwareluxx-Bots. Die haben doch bestimmt auch wieder einen dafur parat.

    Es gibt keine andere Möglichkeit, außer ständig alle möglichen Anbieter manuell abzugrasen.
  3. Avatar
    Erst mal abwarten, welche Händler überhaupt direkt zum Start mit dabei sind. Dort dann einen Account anlegen und einloggen, um pünktlich zum Start zugreifen zu können, falls eine Uhrzeit kommuniziert wird. Bei Nvidia wäre das zuletzt beispielsweise NBB um 16 Uhr gewesen, sofern ich mich nicht irre.
Avatar