ABGELAUFEN

Tipps & Kaufberatung 5.0 Set Jamo 626 HCS vs. Audio Pro Avanto 5.0

Servus beisammen,

mich würde einmal Eure Meinung interessieren, da ja doch recht viele Hifi Spezis unter den MD Jüngern zu sein scheinen.

Zur Frage:
Ich habe kürzlich bei Amazon das Jamo 626 HCS Set (Dark Apple) zum Preis von 389 geschossen. Aufgebaut habe ich es noch nicht, da ich gerade über ein Angebot von den Audio Pro Avanto 5.0 Set zum Preis von rund 600€ gestolpert bin, die klanglich dem Jamo Set noch ein bissl wat voraus haben sollen. Es gibt hier jedoch nur wenig fundierte Aussagen von Leuten, die beide gehört haben. Da die Avantos im letzten Jahr hier gut verkauft wurden bei den Abverkauf Deals, sollten ja hier einige Erfahrungswerte bei den Avantos haben.

Was meint Ihr, lohnt sich der Aufpreis von über 200€ für das Avanto Set? Raum ist ca. 33qm groß, 80% Musik (alles, Klassik, Elektro, HipHop, Folk etc.) und 20% Film Anteil. Über Eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Danke & LG
Ringo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen45
    2. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?48122
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1123
    4. An die TV Empfang Spezis46

    Weitere Diskussionen