Tipps Prag

4
eingestellt am 7. Jun 2011
Da ich dank mydealz einen Hotelgutschein für 4 Tage Prag habe würde ich jetzt gerne wissen was eure Tipps für Prag sind (wird wohl weniger Kultur / mehr Party)
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hier findest paar Infos.

War gerad für nen Wochenende dort:

Direkt an der Karlsbrücke: Karlovy Lazne - super Club auf 4 Stockwerken.
Eintritt: 120 Kronen.

Zentral am Wenzelplatz: Lucerna Music Bar - Samstags 80s, 90s Video-Party. Super Stimmung, wenn man die Musik mag. Eintritt: 100 Kronen.

Gebannt
Der zuverlinkende Text
Dort findest du Schnäppchen vom Schlagring über Landser T-Shirts bishin zu gefälschten Uhren.
Man muss nur Handeln können.
Ich hab da paar Gürtel für 125 Kornen (nie in Euro zahlen!) gekauft.

Sonst:
Die größte Disco Europas ist dort. Vllt muss man da drinnen gewesen sein, ich war es nicht und lebe noch immer (vielleicht auch deswegen).

Viel Spass in der Goldenen Stadt, auch wenn du ein Kulturbanause bist. Das Judenviertel ist jedenfalls für mich der angenehmste Stadtteil gewesen.
Verfasser

Ich werde berichten wie es war.
Die Tipps im anderen Thread sind super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler