Abgelaufen

Tipps und tricks zu drivenow als video Interesse? Anregungen?

14
eingestellt am 6. Aug 2017Bearbeitet von:"Adriano"
Hallöchen,
kam auf die idee mal nen kleines video tutorial bezüglich drivenow zu machen, vorallem gerichtet an Leute wie mich, die evtl. selber Studenten sind und den service vor allem kostenlos nutzen, nutzen wollen.

Habe in meinen letzten 2 Monaten Drivenow wieder etwas intensiver genutzt und fahre im Monat etwa 1600 Minuten.

Gibt vor allem tricks beim tanken, zusätzliche apps die ich nutze etc. wie mann sehr effektiv mehr Minuten sammelt als man verfahren kann, die 1 euro Anmeldegebühr pro Fahrzeug umgehen kann und so weiter.

Auch kann ich ein paar Sachen zu Schadensfällen berichten welche mir versucht wurden anzuhängen. Zusatz Versicherungen die sich für den ein oder anderen evtl. lohnen etc.

Besteht generell ein Interesse, auch hier auf mydealz? Welche Themen interessieren euch am meisten?
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Wozu ein Video? Gibt doch diverses.
also los, erzähl mal. Nach den großen Versprechungen wollen wir was hören.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 6. Aug 2017
Verfasser
Naja weil ich es prinzipiell recht langweilig finde das einfach alles zu posten und es mir evtl. mehr spaß macht nen video dazu zu machen.
Was heutzutage alles studieren darf.
Wenn du das machen magst dann mach das doch gerne
Freuen uns drauf :-) Wie man den einen Euro umgeht würde mich interessieren. Freiminuten sind auch super
Abonniert
....
Bearbeitet von: "Joey_99" 6. Aug 2017
Abgelaufen...?
Wehe, Du lieferst jetzt nicht!
Mach Video. gogogogo
Wäre auch dran interessiert

Habe mein Auto vor kurzem verkauft und da ich noch kein Plan habe welches ich mir als nächstes zulegen will nutze ich Drivenow als Zwischenlösung wobei das auf dauer schon echt teuer wird. Daher bin ich auf deine Tipps gespannt.
ja klar mach
Da hier nichts kommt, schonmal meine Vermutungen.

Als erstes bohrt ihr ein Loch in den Tank und zapft so viel Sprit ab, bis der Tank nur noch 10% voll ist. Nun fahrt ihr mit dem Auto tanken.
Da ihr tanken fahrt, kostet es euch keinen Euro.
An der Tanke versilbert ihr nun den abgezapften Sprit.

Ihr ihr habt den Tank voll gemacht und fahrt wieder los. Aber nur eine Runde um die Zapfsäulen. Dann wird wieder abgepumpt und neu getankt.

Euch werden Schadenfälle angehängt, für die ihr gar nicht verantwortlich seid? Von nun an meldet bei jeder Fahrzeugmiete einen großen tiefen Kratzer in der Fahrertür und einen versauten Innenraum ... ob das jetzt erst mit Beginn der Miete so ist, überlass ich eurer Fantasie.

Zum Schluss noch ein paar Tipps um den EUR bei CrashNow DriveNow zu sparen:
Nutzt Car2go. Wie das geht, erkläre ich in meinem nächsten Video Ankündigung, aber nur falls Interesse besteht.

Bis zum nächsten Jahr!

Euer PT
Und? Kommt hier noch was? Erst Ankündigen und dann nicht liefern.
wie umgeht man denn den euro? da ist auch das einzige was mich stört
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler