Tipps wie ich dead rising 2 im steamsale

Hey ,

wie oben beschrieben brauche ich einen Tipp das Spiel in Deutschland zu erhalten.

Würde es gerne coop spielen Steam, aber gespeert ~.~

8 Kommentare

Gar nicht, das ist in Deutschland auf Liste B das ist glaube ich damit Beschlagnahmt.Du könntest höchstens mit TOR + UK/US/AT Proxy oder ein vpn Anbieter mit der du z.b. eine IP aus UK/US/AT bekommst. Ist aber ohne etwas erfahrung sicher schwierig.
Alternativ kannst du im Steam Marktplatz Tf2 Schlüssel kaufen und diese auf TF2outpost gegen das Game Tauschen kannst.

comment not found.

Spiel ist beschlagnahmt. Such einfach über Google, hier wirst du aufgrund der Strafbarkeit keinen Gifter finden.

Ich hatte mir gedacht das mit einem vpn + Fake account zu kaufen und mir selbst zu "traden".

aber meine gedanken belaufen sich auf :

deutsches Paypal
sicherheit
ban/Spielbar?

Grüße und danke^^

gespeert


Klingt schmerzhaft !

Das giften bringt nix. du brauchst auch eine nicht dt. ip . Capcom verlangt, dass das Spiel mit einer IP-Adresse aus Deutschland weder installiert noch aktualisiert werden kann.

wenn Du das spiel unbedingt spielen willst besorg dir ne konsole.

kikilores

Das giften bringt nix. du brauchst auch eine nicht dt. ip . Capcom verlangt, dass das Spiel mit einer IP-Adresse aus Deutschland weder installiert noch aktualisiert werden kann. wenn Du das spiel unbedingt spielen willst besorg dir ne konsole.



Oh doch das geht. Egal was dasteht. Habe genug Steamfreunde die es sich gestern gekauft und bestätigt haben. Außerdem funktioniert es bei mir.

Deal ist zwar vorbei aber kann auch bestätigen das man es hier Spielen kann, habe mir das Spiel auch Giften lassen geht wunderbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    2. Elektro Herschl1933
    3. Krokojagd 2016117318
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex46

    Weitere Diskussionen