ABGELAUFEN

Tippspiel BVB vs Bayern

Guten Morgen Fussballfans!

Am Samstag findet der Klassiker BVB vs Bayern statt.

Und weil ich mich so auf das Duell des geilsten Klubs gg das erfolgreichste Team der Liga freue, veranstalte ich ein kleines Tippspiel.

Alles was ihr tun müsst, das richtige Ergebnis und Torschützen tippen.

(Den Tipp mit den Torschützen lasse ich nur dann mit einfließen, falls mehrere Leute das gleiche Ergebnis tippen.)

Als Preis gibt es den UV Code für Interstellar!!


Ein 0:0 darf nicht getippt werden! Sollten mehrere Leute das gleiche richtige Ergebnis und Torschützen tippen, werde ich losen...

Getippt/editiert werden darf bis Samstag 4.4.15 18:30Uhr!

Mein Tipp: 2:1 (Hummels/Auba - Lewy)

P.S. Genau wie im Fussball, erwarte ich auch von euch Fair Play! Ich hab kein Bock auf niveauloses BVB/FCB bashing!

Beste Kommentare

Verfasser

7xqtvert.png

70 Kommentare

Verfasser

7xqtvert.png

0:5 für Bayern

0:0

1:1

....

4:2 für Dortmund

Murmadamus

0:5 für Bayern



Ohne Alaba und Robben?

Tipp: 3:2 für den BVB

2:1 für die Borussia...

Reus, Auba, Goetze....

1:4, wenn Dortmund nicht wieder mit 10 Mann im eigenen 16er rumsteht, sondern versucht Fussball zu spielen.

2:2

Auba, Reus - Müller, Lewandowski

Dante

1:4, wenn Dortmund nicht wieder mit 10 Mann im eigenen 16er rumsteht, sondern versucht Fussball zu spielen.



Selbst dann ist eure linke Abwehrseite offen Alabas Innenband oder Kreuzbandriss wird euch zu schaffen machen.

2:1 Bayern

Wieso ist das ein Klassiker? Fast jeder Verein wurde doch (zumindest wenn man die Vorgänger zählt) vor der "falschen" Borussia gegründet. Unsere Mönchengladbacher zum Beispiel 1900 Tipp 1:3 (Aubameyang, Boateng, Götze, Lewandowski)

Tipp 2:1 2xauba, 1xmüller

Reus 1-2 Müller²

0:1 Müller

1:1 Immobile / Eigentor

1:2
Reus - Lewa, Götze

1:3 Reus : Müller, Götze, Lewandowski

bayern 2:0 bvb (lewandowksi,boateng)

8:0 für Adler Mannheim

Zeit für Tante Edith:

David Alaba (22) droht in der heißen Saisonphase lange auszufallen. Der Österreicher verletzte sich beim 1:1 im Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina in einem Duell mit Hoffenheims Ermin Bicakcic am Knie, musste zur Pause runter. Laut „Kronenzeitung“ könnte es sich um einen Innenbandriss, vielleicht sogar einen Kreuzbandriss handeln.

12:0 für die Bayern

1:3 Reus - Götze, Lewa, Müller (11m)

37:50 für das geilste Team mit den besten Fans und dem süßesten Trainer. Außerdem sind die Cheerleader sweeter als die anderen.

2:1 für Bayern

3:1 Müller lewandowski Götze

Guckt lieber Basketball

1:0 Müller

Avatar

GelöschterUser183178

1:4

freak1

12:0 für die Bayern


Dich gibts ja auch noch
Schon ewig nix mehr gelesen, ich dachte, Du hättest dem Wahnsinn hier abgeschworen X)

Zum Thema:
1:2 (Klopp, Hoeneß, Kahn) oO oO oO

Dortmund 0
Bayern 4
Danke!
( Götze 2x Lewa Müller )

außer der BVB steht mit 10 man ihm 16er dann 0:1 ^^

3:0 Bayern
Müller, Götze, Ribery

2:1 Auba, Reus / Müller

DannyB139

Wieso ist das ein Klassiker? Fast jeder Verein wurde doch (zumindest wenn man die Vorgänger zählt) vor der "falschen" Borussia gegründet. Unsere Mönchengladbacher zum Beispiel 1900 Tipp 1:3 (Aubameyang, Boateng, Götze, Lewandowski)



Wie arm muss man sein, um sich daran aufzugeilen, 9 Jahre eher gegründet zu sein?
Ich könnte jetzt auch schreiben, dass der BVB ein Jahr länger BL spielt und 200 Punkte in der ewigen Tabelle mehr hat, mach ich aber nucht

1:1
Reus götze

DannyB139

Wieso ist das ein Klassiker? Fast jeder Verein wurde doch (zumindest wenn man die Vorgänger zählt) vor der "falschen" Borussia gegründet. Unsere Mönchengladbacher zum Beispiel 1900 Tipp 1:3 (Aubameyang, Boateng, Götze, Lewandowski)



Eigentlich war es eher als Seitenhieb auf die Fans, die sich weiß Gott was auf die "Tradition" Ihrer Vereine einbilden, gemeint. Die Leute, die Vereinen wie RB Leipzig, Hoffenheim u.ä. am liebsten die Daseinsberechtigung absprechen möchten.

2:2 Lewa Müller - Reus Auba

Mein Tipp: 2:1 (Hummels/Auba - Lewy)

<- sollte dein Tipp dann nicht 3:0 heißen

3:1 = 3. Min. Aubameyang, 17. Min. Gündogan, 58. Min. Kampl ; 90 + 1 Min. Ribery

freak1

12:0 für die Bayern


Haha niemals :-)

Selbst wenn ich mal im Lotto gewinne (was nicht passiert) werde ich den Schnäppchen ein Leben lang treu bleiben, ich habe doch sonst keine Hobbies X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2601284
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3748
    3. Bitcoin, was ist passiert ?3262
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…592816

    Weitere Diskussionen