Tisch bzw. Elektrogrill

8
eingestellt am 24. Okt 2017Bearbeitet von:"Verteilerkasten"
Hallo,

da ich in Zukunft auch zuhause mit Familie und Freunden grillen möchte bin ich auf der Suche nach einem Elektrogrill für die Küche/Wohnzimmer.

Steak, Würstchen und auch Gemüse wird gegrillt. Die Oberfläche sollte also gerillt sowie eine Hälfte glatt für die Würstchen sein.

Könnt ihr mir hier eure Erfahrungen sowie empfehlen reinschreiben? Auf Amazon habe ich „Phillips HD4419/20“ sowie „Rommelsbacher BBQ 2002“ gefunden. Hat jemand eins der beiden vllt zuhause?

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hatte den Phillips fand ihn von der Leistung her sehr schlecht, ob er defekt war keine Ahnung
Nimm doch den kleinen Weber Grill
Kann dir von den WMF Dingern abraten, der erste ist abgeraucht, der zweite hat die Sicherung immer raus gehauen.
Hab jetzt einen von Tefal, zwar nur paar Mal benutzt aber bis jetzt zufrieden.
Mein erster war aber der beste, hab nur keine Ahnung mehr was für ne Marke der war und hab ihn auch im Netz nirgends mehr gefunden. War oval und ziemlich gut zu reinigen, mehr weiß ich nicht mehr...
Weber Q1400 oder 2400, wen du dich gedulden kannst, Weber Pulse 1000 oder 2000
testberichte.de/p/f…tml
Kontaktgrill und aufgeklappt Tischgrill oder einen Steba VG 200
joergcom25. Okt 2017

http://www.testberichte.de/p/first-austria-tests/fa-5330-testbericht.htmlKontaktgrill und aufgeklappt Tischgrill oder einen Steba VG 200



Den Steba kann ich persönlich nicht empfehlen, entweder habe ich ein Montagsgerät oder es hält einfach nicht was es verspricht, von der "Hotzone" merke ich beim Grillen nichts. Dauert alles gefühlt eine Ewigkeit.
d1rk25. Okt 2017

Den Steba kann ich persönlich nicht empfehlen, entweder habe ich ein …Den Steba kann ich persönlich nicht empfehlen, entweder habe ich ein Montagsgerät oder es hält einfach nicht was es verspricht, von der "Hotzone" merke ich beim Grillen nichts. Dauert alles gefühlt eine Ewigkeit.

Keine Ahnung,Tests und Bewertungen sind ok,meine Eltern haben einen Stand grill von Steba ,der funktioniert gut.
Tefal Optigrill+ XL

Aller hat der keine glatte Grillfläche...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler