eingestellt am 8. Nov 2016
Liebe Gemeinde,

gerne würde ich meinem Sohn zum 18ten einen Tischkicker schenken. Bis 300 Euro würde ich dafür auch ausgeben, allerdings sollte der dann auch schwer und qualitativ möglichst hochwertig sein ( Schon klar, dafür bekommt man kein Leonhart).

Jemand Erfahrung/Tipps/Kaufempfehlung?!


  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Verfasser

Nach ner Runde googlen scheint mir der Dema Silver für 243 Euro ganz solide zu sein. Hat zufällig jemand mal damit gespielt?
elektro-plus.de/dem…tml

Ich hatte mich vor einigen Jahren für einen Ullrich interessiert. Damals hatten die Kicker ein super P/L-Verhältnis.

Ullrich-Shop
Bearbeitet von: "n0tmad" 8. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5€ Wettguthaben Interwetten44
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg167573
    3. Smartphone.. Lohnt es sich zu warten?22
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20176

    Weitere Diskussionen