Titanfall 2 - eher Xbox oder PS4 Version?

3
eingestellt am 11. Dez 2016
hier haben doch bestimmt einige das Spiel, ich überlege nun es zu erwerben, frage mich aber, ob es auf der xbox one genug Leute spielen oder ob man eher zur ps4 version greifen sollte...

ich hoffe es spielt sich so wie teil 1, denn der war genial
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
hänge mich direkt an dir Frage an: lohnt sich Titanfall 2 für Singleplayer ? Habe kein PSplus...
Bearbeitet von: "oberon" 11. Dez 2016
oberon11. Dez 2016

hänge mich direkt an dir Frage an: lohnt sich Titanfall 2 für S …hänge mich direkt an dir Frage an: lohnt sich Titanfall 2 für Singleplayer ? Habe kein PSplus...



Ich würde sagen ja. Aber nur wenn es nicht zu teuer ist das Spiel oder du es gut wieder verkaufst kriegst. Ist selbst für ein Actionspiel mit 5 Stunden sehr kurz. Die Story an sich ist auch eher schlecht und an sich alle Charaktere kommen nicht rüber. In der Hinsicht ist z. B. das neue Call of Duty wesentlich besser. Aber das Gameplay hat mich herumgerissen und hat echt recht viel Spaß gemacht. Ist eine Kombination aus Ego-Shooter Action, Titan Action und echt gut gemachten Geschicklichkeits-Einlagen. Toll ist auch der trockene Humor mit dem Titan


oberon11. Dez 2016

hänge mich direkt an dir Frage an: lohnt sich Titanfall 2 für S …hänge mich direkt an dir Frage an: lohnt sich Titanfall 2 für Singleplayer ? Habe kein PSplus...


Für 10-20€ würde sich das lohnen...aber sonst ist der Singleplayer echt kurz.
Ansonsten einfach bei der Videothek ausleihen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler