12 Kommentare

Gibt's schon

Kanns nur empfehlen! Samstag kurz angespielt und schon begeistert!

hirschi87

Kanns nur empfehlen! Samstag kurz angespielt und schon begeistert!


Bei mir ähnlich
Werde es wohl vorbestellen - den passenden origin mexiko deal gibt es ja schon. Wenn noch paar Freunde mitziehen, wird das mit Sicherheit viele gute Runden geben.

hirschi87

Kanns nur empfehlen! Samstag kurz angespielt und schon begeistert!


Ich habs auf Xbox One ;-)

für mich is die beta doof, mich interessiert multi player nicht so

cYzzie

für mich is die beta doof, mich interessiert multi player nicht so



Dachte ich auch erst, aber es macht echt spaß! Also wenn du es noch nicht ausprobiert hast ;-) Solltest du es tun!

Hat man einen Vorteil wenn man bei der Beta mitmacht?
Bekommt man evtl. die Vollversion gratis wenn sie verfügbar ist?

cYzzie

für mich is die beta doof, mich interessiert multi player nicht so



hab ich ja ... war halt multiplayer ... ist nix für mich, dafür hol ich mir auch nicht extra xbox live gold bloss für das eine spiel

RainerMD

Hat man einen Vorteil wenn man bei der Beta mitmacht?Bekommt man evtl. die Vollversion gratis wenn sie verfügbar ist?



nee, bist du irre, seit wann schenken die beta testern 50-70 euro, die wären ja verrückt ... du ahst rein gar nix davon

RainerMD

Hat man einen Vorteil wenn man bei der Beta mitmacht?Bekommt man evtl. die Vollversion gratis wenn sie verfügbar ist?



Warum sollte man dann bei einer Beta mitmachen?
Bezahlen die nicht normalerweise Leute dafür um ein Spiel auf Fehler zu prüfen?

RainerMD

Warum sollte man dann bei einer Beta mitmachen?Bezahlen die nicht normalerweise Leute dafür um ein Spiel auf Fehler zu prüfen?


Man kann dadurch schon mal einen Eindruck gewinnen wie das Spiel wird (meiner Meinung nach wird es Megageil^^) Außerdem ist es ja mehr ein Stresstest für die Server. Die müssen schließlich den Ansturm am Releasetag aushalten können und der wird wohl sehr groß ausfallen. Ich bin auf jeden Fall dabei

RainerMD

Hat man einen Vorteil wenn man bei der Beta mitmacht?Bekommt man evtl. die Vollversion gratis wenn sie verfügbar ist?



diese arten von betas sind meistens "stresstest" eigentlich keine richtigen betas ~ unabhängig davon fühlen sich aber genug user als privelligiert wenn sie an entwicklungs prozessen teilnehmen können - das reicht vielen dann schon. kein spielehersteller hat jedenfalls irgendwelche probleme unbezahlte tester zu gewinnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97847
    2. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt56
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2731
    4. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln55

    Weitere Diskussionen