Titanfall jetzt schon zocken!

Ich habe keine Ahnung in welche Rubrik das gehört oder ob das hier überhaupt erwünscht ist. Ich tus trotzdem einfach mal, da hier wahrscheinlich auch ein größeres Interesse am Spiel besteht. Auch werden hier keinerlei Spieldateien verändert.


____________________________________________________________

Detailierte und einfache Anleitung wegen VPN:

- Origin beenden

- http://www.vpngate.net/en/download.aspx

- Download SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in laden

- entpacken

- installieren

- Starten und

- Doppelklick VPN Gate Public

- Korean Server raus suchen und aktivieren

- Origin starten

- Spiel starten

- Spiel beenden

- VPN beenden

- Spiel starten

____________________________________________________________

Dev hat schon bekannt gegeben, dass das nicht geahndet wird.

Und so easy könnt ihr 2 Tage vorher zocken

Viel spaß!

9 Kommentare

Das Spiel selbst umsonst?!

Tesailion

Ich habe keine Ahnung in welche Rubrik das gehört oder ob das hier überhaupt erwünscht ist.



Gehört nach Diverses. Ist doch nicht so schwer...

Na jetzt kann ichs nicht mehr ändern.

Nur mal als Frage, kann es sein, dass man gesperrt wird ? Mir ist es mal bei Steam so gegangen, war richtig stressig ?

Riliv

Nur mal als Frage, kann es sein, dass man gesperrt wird ? Mir ist es mal bei Steam so gegangen, war richtig stressig ?



Nein. Bei vielen Spielen schon gemacht, keine Problem bisher

Haben Sie auch vorhin bestätigt ^^ Hätte erst den Beitrag lesen sollen bevor ich hier "Frage" :-D

Zwar wollen Respawn Entertainment und Electronic Arts keine Bans für das Spielen von Titanfall vor dem offiziellen Release-Termin aussprechen. Sie bitten aber die Spieler zu warten.

Spiel starten und wieder beenden ist nicht nötig...

Einfach:
VPN an
Origin an (
VPN aus

->>> Have fun

bei mir geht nur mit vpn, wenn ichs ausmache, kann ich das spiel nicht starten

Das Spiel musst du auch mit vpn starten, aber dann kannste es wieder aus stellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)710
    2. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp32
    3. Wo sind meine PNs geblieben?1517
    4. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201733

    Weitere Diskussionen