Tivizen PC Software

1
eingestellt am 8. Dez 2014
Ich hab einen Tivizen nano HD gekauft. Vermutlich einen, der schon etwas länger im Lager lag. Denn laut diverser Seiten wäre er Windows-Kompatibel, bei mir war nicht mal eine CD dabei.
Ins Heimnetzwerk lässt er sich nicht einklinken (per Android)... Alles in allem erstmal Schrott.
Ich würds aber gern nochmal mit einem Firmware-Update vorm zurücksenden versuchen, daher würd ich auch gern die Windows-Software auch ausprobieren.
Allerdings, wie mans erwartet, gibts auf deren seite keinerlei Downloads... daher: hat jemand eine aktuellere Version und könnte mir die Software mal geben?

Lang kein so "unreifes" Produkt mehr in den Händen gehabt Schön ist das nicht...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Verfasser

Besitzt keiner das Ding?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen