Tivizen PC Software

Ich hab einen Tivizen nano HD gekauft. Vermutlich einen, der schon etwas länger im Lager lag. Denn laut diverser Seiten wäre er Windows-Kompatibel, bei mir war nicht mal eine CD dabei.
Ins Heimnetzwerk lässt er sich nicht einklinken (per Android)... Alles in allem erstmal Schrott.
Ich würds aber gern nochmal mit einem Firmware-Update vorm zurücksenden versuchen, daher würd ich auch gern die Windows-Software auch ausprobieren.
Allerdings, wie mans erwartet, gibts auf deren seite keinerlei Downloads... daher: hat jemand eine aktuellere Version und könnte mir die Software mal geben?

Lang kein so "unreifes" Produkt mehr in den Händen gehabt Schön ist das nicht...

1 Kommentar

Verfasser

Besitzt keiner das Ding?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…120503
    2. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1925
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht2337
    4. Laut der badischen Zeitung hat PEARL qualitative Ware?913

    Weitere Diskussionen