TKmaxx hat jetzt einen Treueprogramm mit Kundenkarte

8
eingestellt am 29. Mai 2023 (eingestellt vor 2 h, 12 m)
für die , die eine TKMaxx Filiale in der Nähe haben , und/oder noch nicht es nicht in den läden gesehen haben:

Tkmaxx hat doch tatsächlich mittlerweile einen webshop, wo man auch Sachen bestellen kann.
und Sie haben einen Treueprogramm namens Treasure Card , wo man sich anmelden kann, wo man mit Einkäufen irgendwelche Schlüssel AKA Punkte sammeln kann, und dann (vermutlich nutzlose) geschenke kriegt, aber hey, wenn man eh dort einkauft, schadet es ja nicht, das mitzunehmen.
tkmaxx.com/de/…ure
tkmaxx.com/de/…nen


ich versuch da grad, die Kassenbons von dieser Woche nachzutragen, mal gucken, ob man die Punkte nachträglich auch noch bekommen kann.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zip1989's Profilbild
    zip1989
    Es gab schon eine Diskussion, aber die finde ich irgendwie nicht. Schade. Die Kommentare sind damit verloren.
    Artefakt's Profilbild
    Artefakt
    Über die Suchfunktion war ich auch nicht erfolgreich, aber Google konnte helfen:
    mydealz.de/dis…098
  2. 428262627's Profilbild
    428262627
    Also noch eine Firma die Daten über den Kunden sammeln kann.
    Fillosov's Profilbild
    Fillosov
    Niemand wird gezwungen, sich die Karte zuzulegen. Was soll also diese lächerliche Empörung?
Top-Händler