3 Kommentare

Wird bestimmt von Fremden abgegriffen.
So etwas sendet man als PN.

Verfasser

Na ja, vielleicht hat es ja der oder die Richtige zuerst gesehen, ich werde es wohl nie erfahren. Vom Versenden per PN habe ich abgesehen, der Aufwand alle zu lesen und beantworten war mir wegen 1 Coupon zu groß.

Bettina

Na ja, vielleicht hat es ja der oder die Richtige zuerst gesehen, ich werde es wohl nie erfahren. Vom Versenden per PN habe ich abgesehen, der Aufwand alle zu lesen und beantworten war mir wegen 1 Coupon zu groß.


Wie, 0-2 PN zu lesen ist zu viel Aufwand? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando checkt jetzt auch Sofortüberweisung1010
    2. eBay Verkauf - Geld per Post aus dem Ausland erhalten?1717
    3. Tablet für Kinder gesucht (Fire HD Kids?)11
    4. [AMD Ryzen] erster Leak veröffentlicht:610

    Weitere Diskussionen