Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Toilette (Abfluss) gefroren: Auftauen oder nicht?

56
eingestellt am 12. Feb 2021
Servus,
bei meinen Schwiegereltern ist die Außentoilette (zumindest der Abfluss) gefroren, da der Heitzlüfter, der das eigentlich verhindern soll, nicht eingeschaltet war... Siehe Foto

Beschädigungen erkenne ich nicht. Spülkasten konnte ich nicht öffnen.
Installateure erreiche ich gerade nicht. Notdienst scheue ich noch.

Frage: ist es nun klüger den Heizlüfter (auf moderater Stufen) laufen zu lassen, damit es (langsam) taut oder würde ich dadurch erst recht Beschädigungen verursachen?
1752840-lS4eQ.jpg
Bin für Tipps aller Art dankbar, bei Google bin ich bisher nicht schlau geworden
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
56 Kommentare
Dein Kommentar