Tom Tailor Rechnung

7
eingestellt am 25. Jul 2012
Hey Dealzer,

ich hab bei Tom Tailor auf Rechnung bestellt, allerdings ist das Feld Rechnungsnummer nicht ausgefüllt.

In den FAQ von Tom Tailor steht, dass man als Verwendungszweck bei Überweisungen genau diese angeben MUSS, ansonsten kann keine Zuordnung erfolgen.

Hat jemand von euch vor Kurzem auf Rechnung bei Tom Tailor bestellt?

Welchen Verwendungszweck habt ihr angegeben?

Gruß
Zusätzliche Info
7 Kommentare

Ohne das ich ich jetzt genau bei Tom Tailor auskenne, aber warum muss man für so eine Frage hier einen Thread aufmachen? (Diverses ist zum Glück noch übersichtlich, aber in den Gesuchen kann man sich ja nicht mehr aufhalten...)
Die allereinfachst Möglichkeit ist es doch eben schnell denen eine E-Mail zu schreiben oder dort anzurufen (falls Festnetz- oder 0800-Nummer). Dort wird dir doch mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit jemand eine konkrete Antwort geben können!?!
Und da die eine Interesse haben an ihr Geld zu kommen, werden die wohl auch keine ewigen Bearbeitungszeit haben. Und selbst wenn wirst du irgendwann eine (in der Regel kostenfreie) Zahlungserinnerung bekommen und spätestens dort wird dann sicherlich eine Referenznummer drauf stehen.

Verfasser

Ich hab leider weder Refrenznummer, noch Rechnungsnummer und Mail ist schon vor 5 Tagen raus...

SprayActi5

Ich hab leider weder Refrenznummer, noch Rechnungsnummer und Mail ist … Ich hab leider weder Refrenznummer, noch Rechnungsnummer und Mail ist schon vor 5 Tagen raus...



Ahh, ok. Dann kann ich das schon eher verstehen. Dann würde ich dir trotzdem den Tipp geben entweder zu bezahlen und deinen Namen+E-Mail-Adresse oder sowas als Verwendungszweck zu nehmen (halt so, dass sie es bei manueller Bearbeitung problemlos zuordnen können) oder es einfach auszusitzen. Irgendwann werden sie dir schon eine Zahlungsaufforderung zuschicken wo dann auch 100%ig irgendeine Art von Referennummer drin stehen wird.

Aber haben die dir keine Bestellbestätigung per Mail geschickt (wo eine Bestellnummer drin ist) oder lag kein vorausgefüllter Überweisungsträger im Paket? Bei letzterem wäre dann ja schon ein Verwendungszweck voreingetragen.
Verfasser

Nein selbst ein Überweisungsträger war nicht dabei, ich habe lediglich eine Auftragsnummer...

SprayActi5

Ich hab leider weder Refrenznummer, noch Rechnungsnummer und Mail ist … Ich hab leider weder Refrenznummer, noch Rechnungsnummer und Mail ist schon vor 5 Tagen raus...



Is klar

Die wolln dein Geld nicht, sei froh drum.

Dann nimm doch "Auftragsnummer: 1234567890" als Verendungszweck. Das sollte ziemlich eindeutig sein und die FAQs hast du halt einfach nicht gelesen. Damit sollte das sicherlich funktionieren. Wenn die es dir nicht einfach machen den richtigen Verwendungszweck zu finden, dann müssen die das halt manuell zuordnen.

Wobei Tom Tailer wohl auch nicht der am besten durchorganisierteste Laden ist, wenn man dem Thread mit Retoure-Problemen hier glauben schenkt. Also Retournieren solltest du bei dem Laden besser nicht, wenn's nicht sein muss

Verfasser

Mist, es handelt sich hierbei sogar um eine Retoure ):
Hoffentlich brauche ich nicht wieder meine RSV...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler