Abgelaufen

Tom Tailor Sale - Bis zu 70% Rabatt und 7% Cashback *UPDATE2*

Admin 105 Kommentare
eingestellt am 16. Aug 2012
Update 2

Der Gutscheincode wurde zwar deaktiviert, aber dafür gibt es jetzt auch so schon bis zu 70% Rabatt:


Über qipu gibt es dann natürlich weiterhin 7% Cashback.


Update 1

wuestenhaini und bluefish haben darauf hingewiesen, dass es heute einen 40% Gutschein auf den Tom Tailor Sale gibt.


Bestellt man über qipu sollte es auch noch 7% Cashback geben.


Versandkosten gibt es keine bei Tom Tailor, allerdings fallen immer noch 0,95€ Verpackungspauschale an und es gibt einen Mindestbestellwert von 24€. Da Mode ja sehr subjektiv ist, würde ich sagen, dass es das einfachste ist, wenn ihr einfach selber mal einen Blick aufs Sortiment werft.


UPDATE 2

Der Gutscheincode wurde zwar deaktiviert, aber dafür gibt es jetzt auch so schon bis zu 70% Rabatt:


Über qipu gibt es dann natürlich weiterhin 7% Cashback.


UPDATE 1

wuestenhaini und bluefish haben darauf hingewiesen, dass es heute einen 40% Gutschein auf den Tom Tailor Sale gibt.


Bestellt man über qipu sollte es auch noch 7% Cashback geben.


Versandkosten gibt es keine bei Tom Tailor, allerdings fallen immer noch 0,95€ Verpackungspauschale an und es gibt einen Mindestbestellwert von 24€. Da Mode ja sehr subjektiv ist, würde ich sagen, dass es das einfachste ist, wenn ihr einfach selber mal einen Blick aufs Sortiment werft.


Ursprüngliches UPDATE vom 15.08.2012:

Ursprünglicher Artikel vom 19.07.2012:


Bei Tom Tailor läuft aktuell der Summer Sale und so sind einige Sachen bis zu 50% reduziert. Wer beim Kleidungseinkauf allerdings richtig sparen will, kombiniert noch den aktuell gültigen 20% Tom Tailor Gutschein (TT-VIPS-E5R8-1207) spart man deutlich mehr. Ob man noch die 7% Cashback bei Bestellung über qipu mitnehmen kann, weiß ich nicht genau.


Versandkosten gibt es keine bei Tom Tailor, allerdings fallen immer noch 0,95€ Verpackungspauschale an und es gibt einen Mindestbestellwert von 24€. Da Mode ja sehr subjektiv ist, würde ich sagen, dass es das einfachste ist, wenn ihr einfach selber mal einen Blick aufs Sortiment werft.


Danke auch nochmal an forcarwe für den Hinweis.


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105 Kommentare

Ganz ehrlich? Das ist der allerletzte Laden! Ich habe bei der letzten Aktion T-Shirts bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung oder dergleichen! Nichts... nach einer Woche und nachdem ich bereits bei Paypal einen Konflikt eingestellt hatte, kam dann wie aus dem nichts eine Versandbestätigung. Das Paket war dann 2 Tage später auch hier. Die Qualität der Shirts geht in Ordnung. Ich habe dann 3 Shirts wieder zurückgeschickt, da sie nicht passten. Das war vor mehr als 2 Wochen. Der Eingang der Retourware wurde bestätigt und ebenso versprochen, dass das Geld wieder auf meinem Paypalkonto landet. Bis heute ist noch kein Geld eingegangen. Ich habe vorgestern die Kostenpflichtige Hotline angerufen und die Dame konnte sich gar nicht erklären, woran es liegt, dass ich noch kein Geld zurückbekommen habe, hat mir aber versichert, dass sie sich darum kümmert.
Wo leben wir, dass ich meinem Geld hinterherrennen muss? Das ist ein Unding.
Bitte nehmt euch diesen Rat zu Herzen und bestellt nichts über den Online-Shop!

wieder zu spät -.- habs grad in HUKD rein

Link geht ins NIchts

Einwandfrei! Endlich normale Preise mit diesen Nachlässen :D.
Direkt mal paar brauchbare Sachen bestellt.



thebobs:
Ganz ehrlich? Das ist der allerletzte Laden! Ich habe bei der letzten Aktion T-Shirts bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung oder dergleichen! Nichts… nach einer Woche und nachdem ich bereits bei Paypal einen Konflikt eingestellt hatte, kam dann wie aus dem nichts eine Versandbestätigung. Das Paket war dann 2 Tage später auch hier. Die Qualität der Shirts geht in Ordnung. Ich habe dann 3 Shirts wieder zurückgeschickt, da sie nicht passten. Das war vor mehr als 2 Wochen. Der Eingang der Retourware wurde bestätigt und ebenso versprochen, dass das Geld wieder auf meinem Paypalkonto landet. Bis heute ist noch kein Geld eingegangen. Ich habe vorgestern die Kostenpflichtige Hotline angerufen und die Dame konnte sich gar nicht erklären, woran es liegt, dass ich noch kein Geld zurückbekommen habe, hat mir aber versichert, dass sie sich darum kümmert.
Wo leben wir, dass ich meinem Geld hinterherrennen muss? Das ist ein Unding.
Bitte nehmt euch diesen Rat zu Herzen und bestellt nichts über den Online-Shop!




Habe dort auch mal etwas zurückgeschickt und habe das Geld ca. 3 Wochen später bekommen. Ist doch nichts neues dass das im Internet meistens solange dauert?

Super! Die haben wenigstens auch mal ein paar schöne Sachen reduziert (und verfügbar). Sonst bekommt man beim Sale nur noch das was beim "Grabbel-Tisch" runter gefallen ist...

Feine Sache. Gutes P/L-Verhältnis, große Auswahl ... Lieferung letztes Mal sehr schnell.

Bei mir auch das gleiche, habe vor 3 Wochen etwas bestellt, auf Rechnung. Bis das Paket bei mir war verging eine Woche. Habe einen Artikel zurückgeschickt und das Geld sofort überwiesen. Nach einer weiteren Woche ging die retourware ein, über den Geldeingang habe ich bis heute noch keine Bestätigung, ich bin schon auf die erste Mahnung gespannt. Und bei der Kunde Hotline bin ich auch nie durchgekommen.
Also die Artikel haben eine gute Qualität, aber der Shop an sich ist schrecklich.

Goiiiiiil

SEHR gute Preise, habe direkt mal für 100€ zugeschlagen. TOP!!!!

Sau gut... für ein Tshirt mit guter Qualität noch um die 5,6 € zu zahlen ist spitze!
Nur doof, dass ich eine Hose welche es nur noch in genau meiner Größe gab im Warenkorb hatte, kurz vor der Bestellung wurde diese mir aber automatisch entfernt, da es sie dann nicht mehr gab...

Trotzdem super, bei dem Sale finde ich immer etwas.

hi, ich habe eine frage, hat jemand erfahrung mit retour trotz eines promotions codes?
auf der seite steht : '' Im Falle einer (Voll-)Retoure besteht kein Anspruch auf Gutschrift oder Auszahlung des entsprechenden Gegenwertes. ''

d.h. ich brauch gar nicht zurückschicken, weil ich keinen cent bekomme oder ich bekomme das was ich gezahlt habe ?

vielen dank

@rally: Wenn du einen Artikel zurückschickst, bekommst du natürlich den Preis zurück, der auf der Rechnung steht.

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Anonymer Benutzer

Ich kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen! Und mittlerweile habe ich von vielen gehört, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Auch ich warte seit MAI(!) auf mein Geld für einen retournierten Artikel. Auf zahlreiche E-Mail-Nachfragen gab es erst KEINERLEI Reaktion, dann eine Standardantwort und jetzt warte ich immer noch vergeblich auf die darin versprochene "Klärung". Da lohnen sich auch 50% Rabatt nicht für den Ärger wenn man monatelang hinter seinem Geld herrennt! Ich persönlich würde da nicht kaufen. Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe!

Bearbeitet von: "" 9. Sep 2016

was sollen die auch mit den ssv retouren noch machen, wenn irgendwelche gierhälse auf gut glück lauter zeug bestellen. rückgaberecht wurde pervertiert duch deutsche geizhälse.



dpb:
Ich kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen! Und mittlerweile habe ich von vielen gehört, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Auch ich warte seit MAI(!) auf mein Geld für einen retournierten Artikel. Auf zahlreiche E-Mail-Nachfragen gab es erst KEINERLEI Reaktion, dann eine Standardantwort und jetzt warte ich immer noch vergeblich auf die darin versprochene “Klärung”.Da lohnen sich auch 50% Rabatt nicht für den Ärger wenn man monatelang hinter seinem Geld herrennt! Ich persönlich würde da nicht kaufen. Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe!


Ich habe bei diesem Sale schon mehrmals eingekauft dort, Qualität ist TOP bei den Preisen (besonders bei Jeans)...
Habe für 4 Jeanshosen insgesamt 120,- Euro gezahlt, da kommt bei der Qualität kein anderes Geschäft ran...

Bei Bedenken wegen des schlechten Services kann ich nur empfehlen auf Rechnung zu kaufen, falls etwas dann nicht passt/gefällt, einfach retournieren, mit dem Retourbeleg ist man dann auf der sicheren Seite...

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Anonymer Benutzer



aufgepasst: was sollen die auch mit den ssv retouren noch machen, wenn irgendwelche gierhälse auf gut glück lauter zeug bestellen. rückgaberecht wurde pervertiert duch deutsche geizhälse.

Na klar. Und wenn du was bestellt hast und es sieht wider erwarten scheisse aus, dann ziehst DU es natürlich trotzdem an! So siehst du aus :-)
Bearbeitet von: "" 9. Sep 2016

Ich habe vorhin schon gestöbert, alles rein in den Korb und dann für 160€ bestellt (Rabatte schon abgezogen) Solch eine Möglichkeit ordentliche Jeans und ein paar ansprechende Hemden für wenig Geld zu bekommen lasse ich mir nicht nehmen. Für meine beiden kleinen Jungs noch nen paar Sachen und Mutti darf heute Abend nochmal schauen was über ist... ;-) Wenn viele Ihren Körper Falsch einschätzen und alles in 3 größen kaufen und sich über die Rückabwicklung von Geschäften bei den Preisen wundern tut mir das echt leid. Dann geht in den Laden, da bekommt ihr euer Geld gleich zurück wenn es nicht passt oder ist es euch dort zu teuer?
Habe heute für eine Jeans wie ich Sie im Schrank habe statt 89€ nur 35€ - 20% bezahlt. *freu*

Lohnt sich auf jeden Fall danke!

Wenn man alles in der L bestellt, 3 Shirts pefekt passen und 3 Shirts einfach mal 5cm kürzer sind, als die anderen Shirts in der L, dann hat das nichts mit falsch einschätzen zu tun. Ich wünsche ja niemandem etwas böses, aber ich hoffe, dass du mind. 1 Teil zurückschicken musst und im Vorfeld bezahlt hast. Dann wirst du an meine Worte denken.
Und die Begründung mit dem "Was erwartet man, wenn die Artikel im SSV so billig sind. Da muss die Retourabwicklung schlecht sein." Es ist egal, ob ich etwas für 5 Euro zurücksende, oder für 500. Entweder ich kann einen vernünftigen Service bieten, oder ich bin eben nicht in der Lage einen Onlineshop zu führen. Zweiteres ist hier offensichtlich der Fall.

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Anonymer Benutzer



thebobs:
Wenn man alles in der L bestellt, 3 Shirts pefekt passen und 3 Shirts einfach mal 5cm kürzer sind, als die anderen Shirts in der L, dann hat das nichts mit falsch einschätzen zu tun. Ich wünsche ja niemandem etwas böses, aber ich hoffe, dass du mind. 1 Teil zurückschicken musst und im Vorfeld bezahlt hast. Dann wirst du an meine Worte denken.
Und die Begründung mit dem “Was erwartet man, wenn die Artikel im SSV so billig sind. Da muss die Retourabwicklung schlecht sein.” Es ist egal, ob ich etwas für 5 Euro zurücksende, oder für 500. Entweder ich kann einen vernünftigen Service bieten, oder ich bin eben nicht in der Lage einen Onlineshop zu führen. Zweiteres ist hier offensichtlich der Fall.




WORD
Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016
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Anonymer Benutzer

gelten die 50% nur für den online-shop oder auch in den Filialen?

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Habe Bestellung durchgeführt.. warte schon seid einer Stunde auf bestätigungsmail...



hallole:
Habe Bestellung durchgeführt.. warte schon seid einer Stunde auf bestätigungsmail…



Ich kann dich beruhigen. Es wird keine kommen. Mit etwas Glück erhälst du eine Versandbestätigung und sogar das Paket irgendwann. Mir ging es genauso. Ich bestelle nichts mehr bei diesem Shop!
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Anonymer Benutzer



thebobs: Ich kann dich beruhigen. Es wird keine kommen. Mit etwas Glück erhälst du eine Versandbestätigung und sogar das Paket irgendwann. Mir ging es genauso. Ich bestelle nichts mehr bei diesem Shop!





Hast du dich als Kunde registriert, oder ohne Registrierung bestellt. Ich habe mich nicht registriert, vllt liegts daran, wer weiss.
Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

ich habe mich nicht registriert. mag sein, dass es daran liegt, es ist aber wie so vieles anderes eine Sache, die andere Onlineshops um Welten besser hinbekommen.

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Anonymer Benutzer



thebobs:
ich habe mich nicht registriert. mag sein, dass es daran liegt, es ist aber wie so vieles anderes eine Sache, die andere Onlineshops um Welten besser hinbekommen.




Na ja bin gespannt, habe eh mit Visa bezahlt, udn theoretisch dürfen die erst abhebn, naach dem die die Ware verschickt haben... We will see..))
Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Ich verstehe die Leute nicht, die hier auf Geld aus zurückgeschickten Artikeln warten. Kauft doch per Rechnung und zahlt nur das, was ihr behaltet. Mach ich da auch immer so und hab noch nie Ärger gehabt.



genau so is es via rechnung und nver ever probleme


Ralf:
Ich verstehe die Leute nicht, die hier auf Geld aus zurückgeschickten Artikeln warten. Kauft doch per Rechnung und zahlt nur das, was ihr behaltet. Mach ich da auch immer so und hab noch nie Ärger gehabt.


Da hier mehr diskutiert wird, als im eigentlichen Thread meine Meinung:

Kann die von einigen Usern beschriebene Kritik nicht bestätigen. Bestellbestätigung habe ich jeweils immer erhalten, Versandzeit zwar im Gegensatz zu anderen Shops etwas lang, aber noch im Rahmen (max. eine Woche).

Wie vermeide ich, dass ich beim Rückversand meinem Geld ggf. hinterherrennen muss? Wann immer möglich würde ich bei einem Shop prinzipiell per Rechnung bezahlen, überflüssige Artikel dann einfach zurückschicken und nur die Artikel inkl. Versandkosten bezahlen, die man behält.

Wann immer Rechnungskauf angeboten wird, nutze ich dies auch ... ansonsten KK oder PayPal, Überweisungen versuche ich zu vermeiden.

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Anonymer Benutzer

Gibt es die 50 auch in den Filialen?

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Selbst schuld, wenn man direkt per PayPal bezahlt oO Hab gerade das dritte mal bei so einer Aktion zugeschlagen (20% on Top zum Sale) und jedes mal auf Rechnung bestellt. Die nicht passende Ware zurückgeschickt + auf Mail gewartet und dann den Rest überwiesen - problemfrei geklappt.

Letztes Jahr (Mail History): Bestellt 14.7., Retoureneingang bestätigt am 18.7. - besser kanns nich laufen

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Anonymer Benutzer



chris:

So schlau und sicher hab ich mich auch gefühlt. Aber dann verschlampt Hermes das Paket... das bekommt man aber erst durch die erste Mahnung von Tom Tailor mit so ein Paketrechercheauftrag bei Hermes dauert dann aber auch gern mal seine Zeit (der Kundendienst ist nämlich genauso fix wie bei TT - der Shop wird auch von denen gemanagt wie ich mittlerweile rausgefunden habe)... also ist man gezwungen das Geld für die Retoure an TT zu zahlen um dem weiteren Mahnverfahren zu entgehen und muss sich dann das Geld von Hermes zurückholen... doch dann kommt das Paket urplötzlich doch bei TT an. Und schon haben sie beides... ihre Ware zurück und auch dein Geld auf ihrem Konto. Und dann sie mal zu wie du wieder an dein dir zustehendes Geld kommst...
Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Die Qualität der Klamotten ist so lala. Im Sale gehen die Preise, ansonsten die die Klamotten für die Qualität teilweise zu teuer. Die Kinderklamotten gehen aber in Ordnung, speziell Jeans haben eine gute Qualität.

Die Probleme die einige von euch schildern sind oft darin begründet, dass die Unternehmen alles mögliche auslagern. Den Shop betreut Firma X, das Fulfilment Firma Y, Debitorenmanagement macht Firma Z.

bezahlt auf rechnung un überweist den betrag für die behaltene ware, dann ist alles gut!

Mit PP bezahlt und die Bestätigung von TT erhalten. Bestellt ohne Konto.

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Anonymer Benutzer



Kevkeee92:
bezahlt auf rechnung un überweist den betrag für die behaltene ware, dann ist alles gut!



Nein, wenn man Pech hat eben nicht! s.o.
Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

in 34/34 ist bei jeans nichts zu holen, höchstens chinos für ~20€

sind auch besser im sommer



fly:
in 34/34 ist bei jeans nichts zu holen, höchstens chinos für ~20€


Hab leider zweimal mal bei denen eingekauft und sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Einkauf sind Kleidungsstücke nach ein paar Wochen kaputt gegangen (Naht aufgerissen). Einmal kann das passieren aber nicht regelmäßig...

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