Abgelaufen

Tomb Raider Flixster UV Code

17
eingestellt am 3. Aug
Moin Leute,

ich habe einen UV Code für den neuen Tomb Raider gekauft und wollte den einlösen. Auf dem Zettel mit dem Code steht sinngemäß:

Gehe zu de.flixster.com

wähle Tomb Raider, dann Code einlösen, und fertig.

Nur leider ist der Film dort nicht zu finden.

Auch auf videociety und im Sony Store ist nichts.

Hat jemand schon den Code eingelöst und wenn ja, wo?

Über eine konstruktive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Zusätzliche Info
DiversesTomb Raider
17 Kommentare
Wenn Du keine Code gekauft hast, kannst Du ja auch keine einlösen

Bisschen warm heute, gell
Hegaupowervor 6 m

Wenn Du keine Code gekauft hast, kannst Du ja auch keine einlösen Wenn Du keine Code gekauft hast, kannst Du ja auch keine einlösen Bisschen warm heute, gell



Wo ist die konstruktive Antwort?

„Wenn Du keine Code gekauft hast?“

Ich habe Code gekauft. Du gehe zu Flixster und sehe: Nix Tomb Raider hochgeladen, also nix einlöse können

Bisschen warm heute, gell?
Lenzelordvor 7 m

Wo ist die konstruktive Antwort?„Wenn Du keine Code gekauft hast?“Ich habe …Wo ist die konstruktive Antwort?„Wenn Du keine Code gekauft hast?“Ich habe Code gekauft. Du gehe zu Flixster und sehe: Nix Tomb Raider hochgeladen, also nix einlöse könnenBisschen warm heute, gell?


Schön den Text angepasst.

Tip: Es gibt eine tolle Internetsuchmaschine namens : Google (Anno 1997), da wird Dir sicherlich geholfen.
Hegaupowervor 4 m

Schön den Text angepasst.Tip: Es gibt eine tolle Internetsuchmaschine …Schön den Text angepasst.Tip: Es gibt eine tolle Internetsuchmaschine namens : Google (Anno 1997), da wird Dir sicherlich geholfen.


Deine tolle Internetsuchmaschiene liefert nur keine ach so tollen Ergebnisse

Null, niente, nada

Trag doch mal was Konstruktives bei

Und dein erster Kommentar liest sich auch super...
Das hatte ich vor Jahren auch mal. Damals gab es irgendwo auf flixster eine Seite versteckt wo man ein Code einlösen konnte ohne einen Film auszuwählen, jedoch finde ich diese Seite nicht mehr. Anscheinend musst du warten bis der Film gelistet ist.
TomaHawkvor 3 m

Das hatte ich vor Jahren auch mal. Damals gab es irgendwo auf flixster …Das hatte ich vor Jahren auch mal. Damals gab es irgendwo auf flixster eine Seite versteckt wo man ein Code einlösen konnte ohne einen Film auszuwählen, jedoch finde ich diese Seite nicht mehr. Anscheinend musst du warten bis der Film gelistet ist.


Vielen Dank für diesen konstruktiven Kommentar, es gibt offenbar doch noch nette Leute in dieser Community

Ich habe schon Flixster angeschrieben, die waren sich keiner Schuld bewusst und wollen sich um das Problem kümmern
Hey Leute, ich stehe vor dem selben Problem, hab mir über Amazon den neuen Tomb Raider Film bestellt und wollte den mitgelieferten Code ebenfalls wie in der Anleitung auf

de.flixster.com

einlösen. Leider ist der Film weder bei Flixster, Sony Ultraviolet oder Video City gelistet.
Wäre super, wenn ihr die vorgeschlagene Lösung von Flixster teilen könntet oder bei Neuigkeiten Bescheid gebt. Danke
Hi Lenzelot,

habe das gleiche Problem. Es war auch in der Vergangenheit so, dass der Flixster Code früher da war als einlösbar. Deshalb ein paar Tage (oder Wochen 😬) noch warten.

Diejenigen, die nur dämliche Kommentare schreiben, möchten sich doch bitte zurückhalten. Es war ja eine richtige Frage, danke!
Execut4rrvor 9 h, 5 m

Hey Leute, ich stehe vor dem selben Problem, hab mir über Amazon den neuen …Hey Leute, ich stehe vor dem selben Problem, hab mir über Amazon den neuen Tomb Raider Film bestellt und wollte den mitgelieferten Code ebenfalls wie in der Anleitung aufde.flixster.com einlösen. Leider ist der Film weder bei Flixster, Sony Ultraviolet oder Video City gelistet.Wäre super, wenn ihr die vorgeschlagene Lösung von Flixster teilen könntet oder bei Neuigkeiten Bescheid gebt. Danke


Heute habe ich eine Antwort von Flixster bekommen:

Hallo,

Wir sehen uns das Problem, das Sie gemeldet haben, derzeit genauer an und werden uns bald an Sie wenden.

Grüße,
Alex
WB Digital Support
Dieser ganze Flixster-Laden ist ein einziger Witz...
tw1st4. Aug

Dieser ganze Flixster-Laden ist ein einziger Witz...


Word
Schön zu sehen das ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe ^^

Fühle also mit euch.
Lenzelordvor 9 h, 7 m

Heute habe ich eine Antwort von Flixster bekommen:Hallo,Wir sehen uns das …Heute habe ich eine Antwort von Flixster bekommen:Hallo,Wir sehen uns das Problem, das Sie gemeldet haben, derzeit genauer an und werden uns bald an Sie wenden.Grüße,AlexWB Digital Support


Nur mal die Frage, als du dich am den Support bei Flixster gewandt hast, wurdest du auch nach deinen Einlöse-Code gefragt? Hab nämlich mal den Hilfe Support über die Flixster Homepage kontaktiert und finde das sehr ungewöhnlich
Execut4rrvor 55 m

Nur mal die Frage, als du dich am den Support bei Flixster gewandt hast, …Nur mal die Frage, als du dich am den Support bei Flixster gewandt hast, wurdest du auch nach deinen Einlöse-Code gefragt? Hab nämlich mal den Hilfe Support über die Flixster Homepage kontaktiert und finde das sehr ungewöhnlich


Execut4rr schrieb:
Nur mal die Frage, als du dich am den Support bei Flixster gewandt hast, wurdest du auch nach deinen Einlöse-Code gefragt? Hab nämlich mal den Hilfe Support über die Flixster Homepage kontaktiert und finde das sehr ungewöhnlich

Nö, von mir wollte keiner einen Code.
Deine Geschichte klingt wirklich ungewöhnlich.

Aber letztlich passt auch das ins Bild, bei der Performance die Flixster so zeigt. Mal ehrlich, die haben seit 14.Juni nix mehr hochgeladen, ich glaube ich würde gerne bei Flixster arbeiten. Einen Herzinfarkt bekommt man da auf jeden Fall nicht.
Und jetzt, nach 3 Wochen, verkacken die Tomb Raider. #schwachangefangenundnochstärkernanachgelassen.
Hey Leute,

Flixster hat Tomb Raider nun im Angebot. Ihr könnt also den Code endlich einlösung.
Gruß
Und das Beste ist, die Saubande hat sich bei mir nicht mehr mal gemeldet. Einfach heute Nacht den Film still und heimlich hochgeladen.
tw1st4. Aug

Dieser ganze Flixster-Laden ist ein einziger Witz...

Lenzelordvor 27 m

Und das Beste ist, die Saubande hat sich bei mir nicht mehr mal gemeldet. …Und das Beste ist, die Saubande hat sich bei mir nicht mehr mal gemeldet. Einfach heute Nacht den Film still und heimlich hochgeladen.


Danke dir immerhin für die Info, dass es hochgeladen wurde.

War nun endgültig das letzte Mal das ich einen UV-Code kaufe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler