Tomrepair.de Erfahrungen?

Bin letztens auf die Seite gestoßen.
Hab eins dieser umstrittenen "Chinahandys" und wollte mal schauen ob und wo man die reparieren lassen kann, wenn mal was sein sollte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?

3 Kommentare

Kannste knicken, hatte mit allen Shops hier in Europa versucht Kontakt aufzunehmen, nur von Tomrepair.es eine standardisierte Antwort bekommen. Völliges Scheingeschäft...

Habe ein Xaomi, bei der die Kamera nach einem halben Jahr von heute auf morgen nicht mehr funktionierte. Verkäufer kontaktiert wegen Garantiefall und link zu Tomrepair bekommen.
Dort wollten sie bei der Meldung des Garantiefalls Bilder vom Smartphone und haben dann wegen einer kleiner Macke am Gehäuse den Garantiefall abgelehnt mit der Begründung:
"Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen,es ist nicht Garantie Fall. Es wird gestoßen,einfach Person Schade.Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ohne mein Smartphone jemals in den Händen gehalten zu haben. Dies wurde auch den Händler weitergegeben, der daraufhin sämtliche Garantieansprüche ablehnte.

Sehr unseriöser Laden - Finger weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mit Vodafone Prepaid Kunde 2.Wahl?66
    2. VPN für ca. 5€ /Monat32
    3. Verschenke 6 Trinkschokoladen Galeria-Kaufhof!11
    4. Beratung Handytarif - GMX?44

    Weitere Diskussionen