Gruppen

    Tomtom Car Kit für Smartphone Frage an mydealzer

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob Ihr eure Tomtom car kits mit Bluetooth Freisprechanlage bei den sommerlichen Temperaturen im Auto lässt oder wieder abmontiert? Wollte sicherheitshalber nochmal nach fragen da im Handbuch nicht gefunden.

    Kann ja ziemlich heiß werden und das Ding steht ja noch in der prallen Sonne.

    Danke schonmal für eure antworten.

    Gruß

    w3w
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    9 Kommentare

    Mach es doch einfach ab. Sicher ist sicher. Ist doch kein großer Aufwand

    Verfasser

    Ja wollte trotzdem Nachfragen...Aber der sinn dieses kits ist für mich ja die Freisprechanlage deswegen sollte sie eigentlich immer dran bleiben, da jeden tag dran und wieder ab zu umständlich.

    also bei mir ist das Carkit seit Jahren im Auto ob 45° oder -25°. es hält und funktioniert wunderbar.

    Verfasser

    Hast du das mit der Freisprechanlage?


    Nicht jeder Dieb kennt den Unterschied bei den Haltern. Er bricht den Wagen auf und sucht unter den Sitzen und im Handschuhfach. Jeder Einbruch ist ärgerlich und das nur wegen einem Handgriff. )-:

    Handschuhfach offen lassen hat mir zuletzt die Polizei empfohlen.
    Dann sieht man von außen direkt, dass nichts zu holen ist.
    Ich mache meine garmin Halterung auch nie ab, bin froh, dass die so gut hält...



    ich habe die ipod Halterung mit Lautsprecher und aktivem GPS im Sockel, ist aber wirklich Schade das selbst TomTom nicht angibt bei welchen Temperaturen die Technik gelagert und verwendet werden kann (zum mind. nicht auf der Homepage). Steht aber definitiv in der Bedienungsanleitung.

    Verfasser

    Im Handbuch? Auf den paar Seiten.. Muss ich trotzdem übersehen haben.. Gleich nachsehen

    pdamax.de/Sma…-09,tt-381:44b.html

    Betriebstemperaturen: -10 bis 55°C

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole1728
      2. Alternative zu Huk241617
      3. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      4. Sven bei Galileo :D1923

      Weitere Diskussionen