Toniebox in Blau

6
eingestellt am 26. Nov 2019
Moin,

hat jemand einen Tipp wie ich aktuell möglichst günstig an eine Toniebox in Blau komme? Brauche die bis Anfang Dezember.

Und jetzt bitte keine Kommentare, dass die ja Mist und/oder viel zu teuer ist...

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
die sind Mist und viel zu teuer....man sollte auch heutzutage noch seinen Kindern selber vorlesen können.
sorry fühlte mich getriggert.
6 Kommentare
die sind Mist und viel zu teuer....man sollte auch heutzutage noch seinen Kindern selber vorlesen können.
sorry fühlte mich getriggert.
Wenn du technisch ein wenig begabt bist, ist vielleicht die folgende Variante etwas für dich: voss.earth/ton…no/

Ich habe bereits zwei dieser Boxen für Freunde gebastelt. Materialeinsatz war jeweils ca. 20€
Ich kenne aktuell kein Angebot, denke aber s kommt die Tage bestimmt etwas. Mach dir mal ein Dealalarm.

Und vielleicht ist das ja auch was wahres dran, dann würde ich versuchen das auf dem laufenden zu bleiben:
Müller 20%
Ich hab selbst letztens für meine Nicht gesucht und online sind die Lagerbestände momentan (gefühlt) ziemlich knapp Nebem dem Müller-Vorschlag würde ich auch immer die ebay-Gutscheine im Auge behalten (und dann bei den ebay-shops von MediaMarkt oder Saturn gucken). Ich hab nur kurz nochmal meine damaligen Recherche-Links gecheckt, aber da war nichts brauchbares dabei. Auffällig war nur, dass die Boxen bei Amazon nur noch über Dritt-Händler zu fnden sind. Liegt wahrscheinlich an Weihnachten... das Ding scheint ja bei allen jungen Müttern irgendwie gehypt zu werden. Ich bin auch kein Freund der Box (geschlossenes System/Cloud only), aber hab großen Respekt für die Idee und das Geschäftsmodell!
Bearbeitet von: "AmselKopf" 26. Nov 2019
Die ist Mist und viel zu teuer, aber für die heutigen Eltern wohl ein „must have“ ... armes Deutschland
Ganz ehrlich, die Box ist top und unkaputbar.
Klar die CloudLösung ist immer so ein wenig ne Gefahr, aber ich hab meine Kassetten aus meiner Kindheit auch irgendwann entsorgt, weil ich bzw. niemand mehr Kassetten hört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler