Tony Hawk 1 und 2 kommt als Remaster in 4K für alle Systeme YES

26
eingestellt am 13. MaiBearbeitet von:"Radiohead"
Das ist mir direkt mal einen Eintrag hier wert, in der Hoffnun, dass auch viele andere sich darüber so freuen wie ich :). Hat ja nur knappe 20 Jahre gedauert.

youtu.be/JC8…U0c

Absolute Bombe... dass ich das noch erleben darf.

maniac.de/new…mt/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Bringt halt nur nicht die sorglose Zeit zurück
meine Fresse, habe ich das gesuchtet
26 Kommentare
ich freue mich sehr für dich (dass du dich freust)
Lol, sogar noch mit dem alten Soundtrack, was anderes hab ich aber auch nicht erwartet, Tony Hawks 2 ftw!
Bringt halt nur nicht die sorglose Zeit zurück
meine Fresse, habe ich das gesuchtet
Tony hawks und resident evil

Mein Gott habe ich die geliebt
Das sind wirklich mal gute news in diesem Jahr!!!
nicht für PC
Pflichtkauf allein wegen des Soundtracks.
Schade, leider nicht für die Switch
Sarolin98113.05.2020 08:21

Schade, leider nicht für die Switch


Kommt hoffentlich noch. Der Hype-Train rollt an





und hier muss ich mal schummeln - ist aus THPS4


DealBen13.05.2020 03:04

Bringt halt nur nicht die sorglose Zeit zurück



Ich hoffe trotzdem, dass Du es genießen kannst. Ich versuche den Rest auszublenden, einer der Hauptgründe wieso ich überhaupt noch so intensiv Videospiele konsumiere.
GEIL
Erstmal die Deluxe Version bestellt geilo
malixoxo14.05.2020 21:24

Erstmal die Deluxe Version bestellt geilo



Ich hab auch seit Ewigkeiten kein Spiel mehr vorbestellt, aber hier hab ich direkt mal ein Zeichen gesetzt. Schließlich will ich Teil 3+4 auch noch
Radiohead14.05.2020 21:47

Ich hab auch seit Ewigkeiten kein Spiel mehr vorbestellt, aber hier hab …Ich hab auch seit Ewigkeiten kein Spiel mehr vorbestellt, aber hier hab ich direkt mal ein Zeichen gesetzt. Schließlich will ich Teil 3+4 auch noch


Jo... Fehlt mir persönlich nur noch fight night
Lieber Skater XL, als thps
francosenge22.05.2020 09:57

Lieber Skater XL, als thps



Keine Ahnung wie das wird, für mich steht jedoch der Spaß im Vordergrund. Ich brauche keine "Simulation".
Radiohead22.05.2020 10:03

Keine Ahnung wie das wird, für mich steht jedoch der Spaß im Vordergrund. I …Keine Ahnung wie das wird, für mich steht jedoch der Spaß im Vordergrund. Ich brauche keine "Simulation".


Mir steht das realistische Fahrvergnügen, Style und Spaß im Vordergrund! Uhlala
francosenge22.05.2020 10:29

Mir steht das realistische Fahrvergnügen, Style und Spaß im Vordergrund! U …Mir steht das realistische Fahrvergnügen, Style und Spaß im Vordergrund! Uhlala



Dann spiel das doch einfach
Radiohead22.05.2020 10:03

Keine Ahnung wie das wird, für mich steht jedoch der Spaß im Vordergrund. I …Keine Ahnung wie das wird, für mich steht jedoch der Spaß im Vordergrund. Ich brauche keine "Simulation".


Dann Spiel doch einfach thps
francosenge22.05.2020 10:42

Dann Spiel doch einfach thps



Darum ging es hier im Thread eigentlich auch, hast Du Langeweile?
Radiohead22.05.2020 10:49

Darum ging es hier im Thread eigentlich auch, hast Du Langeweile?


N bissl
Direkt die Collectors Edition heute geordert. Hoffe, dass ich nicht zu spät dran war.

Freu mich schon auf September
Wenn ihr Underground 2 auf dem PC habt, könnt ihr mit dem Mod "THUG Pro" fast alle Level fast aller Spiele spielen. Spiele gerade auf 2k-Auflösung die American Wasteland-Level inklusive Online-Modus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler