toom: Leibniz Zoo nur 125g statt 150g, wie in der Werbung abgebildet

Hallo,
ich war gerade im toom (Frankfurt/NWZ) und wollte dort bei "Leibniz Zoo" aus der Werbung zuschlagen. Sind jedoch in der wirklichen Wirklichkeit nur 125g anstelle von 150g, wie in der Werbung zu sehen
http://s7.directupload.net/file/d/3177/3yfsv7uo_png.htm

Seit also vorsichtig ;-)
Ich habe auch nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass die 150g Packungen nicht geliefert wurden. Naja, dann schreibt man natürlich am Regal trotzdem fett "Aus der Werbung" dran. Kostet ja trotzdem nur 0,99€. Außer den mydealz-Usern stört sich ja niemand am falschen 100g-Preis......

4 Kommentare

Anwalt!!! Ich will meine 25g

einfache Info an das OrdnungsAmt. die sollten dem nachgehen und eine Strafe wegen Täuschung verhängen

Sammelklage!!!111!!!elf!!


PS: Danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016141421
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…45
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen1010
    4. Kleiner Shopping-Helfer44

    Weitere Diskussionen