Top-Kommentare liken [iOS]

14
eingestellt am 1. Jun
Eben aufgefallen: Wie lassen sich "Top-Kommentare" in der myDealz iOS-App liken? Diese sehe ich nur am Anfang ohne den "Gefällt mir" Link. In der weiteren Historie sind sie nicht mehr gelistet.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Die sind in der weiteren Historie gelistet. Nur dort kannst du diese auch Liken.
Bei mir eben nicht ...
Hier ein Beispiel:
26494678-holO3.jpg

26494678-nceuT.jpg

Der "Top-Kommentar" müsste logisch in der Historie zwischen den beiden Kommentaren von warzippo auftauchen.
Das ist überall so und Absicht
Gehe eher von einem Bug in der iOS App aus. Wieso sollte das per Browser gehen und per App nicht?
Winner123401.06.2020 22:04

Das ist überall so und Absicht


Absicht ja, dass direkt in der Liste der Top-Kommentare nicht geliked werden kann.

Absicht kann nicht sein, dass der Kommentar in der Historie garnicht mehr auftaucht.
Kannst ja mal im Feedback-Bereich posten.
Danke für den Hinweis. Wusste nicht wo ich das platzieren soll.
Keine Ahnung was du falsch machst. Der allererste Kommentar in dem Deal ist der gesuchte...
26495549-o2j2A.jpg
26495549-lC66H.jpg
skyrin01.06.2020 22:00

Hier ein Beispiel:[Bild] [Bild] Der "Top-Kommentar" müsste logisch in der …Hier ein Beispiel:[Bild] [Bild] Der "Top-Kommentar" müsste logisch in der Historie zwischen den beiden Kommentaren von warzippo auftauchen.


Darüber hinaus hinkt deine Logik. Alleine der Zeitstempel verrät das du beim Suchen versagt hast...!

Is ja logisch, Topkommentar 5 Stunden alt, warzippos Kommentare 4 Stunden alt.

Logisch das es dann irgendwo zwischen 2 je 4 Stunden alten Kommentaren auftaucht, wenn das gesuchte Kommentar bereits älter 5 Stunden ist.

Absolut logisch...
In meinem Beispiel gilt es den Top-Kommentar #2 einzuordnen. Sorry wenn das nicht klar war.

Ich sehe in deinen Screens, dass es funktionieren kann. Bei mir geht es trotzdem nicht.
skyrin01.06.2020 23:40

In meinem Beispiel gilt es den Top-Kommentar #2 einzuordnen. Sorry wenn …In meinem Beispiel gilt es den Top-Kommentar #2 einzuordnen. Sorry wenn das nicht klar war.Ich sehe in deinen Screens, dass es funktionieren kann. Bei mir geht es trotzdem nicht.


Achso... da magst du recht haben, aber auch dieser ist da wo er hin gehört


26495695.jpg



Ich geh auch den einfachen Weg. Wenn mir ein Kommentar gefällt klicke ich den Ersteller an und sich in seiner Liste den entsprechenden Deal (in dem Fall gibt es 3 Kommentare) und wähle den der zeitlich passt. (Der dritte von oben)

Da klick ich drauf und bin im richtigen Deal auf dem richtigen Kommentar
Bearbeitet von: "Uriel18" 1. Jun
Mit deiner Anleitung komme ich tatsächlich zum Kommentar und sehe ihn wie in deinem letzten Screenshot (und kann ihn auch liken). Yeah & danke

Nur nochmals zum Verständnis: nimmst du den Weg über das Profil, um den Kommentar schnell zu finden oder um ihn überhaupt liken zu können? Wenn ich den Deal "normal" über den Deal-Feed anklicke, sind bei mir alle Top-Kommentare in der Kommentar Historie unterdrückt.
skyrin01.06.2020 23:54

Mit deiner Anleitung komme ich tatsächlich zum Kommentar und sehe ihn wie …Mit deiner Anleitung komme ich tatsächlich zum Kommentar und sehe ihn wie in deinem letzten Screenshot (und kann ihn auch liken). Yeah & danke Nur nochmals zum Verständnis: nimmst du den Weg über das Profil, um den Kommentar schnell zu finden oder um ihn überhaupt liken zu können? Wenn ich den Deal "normal" über den Deal-Feed anklicke, sind bei mir alle Top-Kommentare in der Kommentar Historie unterdrückt.


Ich habs andersherum beim zweiten Kommentar garnicht versucht. Ich bin direkt übern Namen weil ich zu Faul war da ewig zu suchen.

Aber wenn ich (danach erst?) danach schaue ist er an der selben Position wie auf dem Bild.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler