Top Wireless Gaming Headset

6
eingestellt am 21. Aug
Moin zusammen,

nach gefühlt 100 deutsch- und englischsprachigen Review und Benchmark Videos und etlichen Online-Berichten bin ich noch kein Stück weiter. Daher frage ich hier mal in die Runde:

Welches Wireless Gaming Headset könnt Ihr aus persönlicher Erfahrung zum Zocken am PC empfehlen (der Preis ist erstmal nicht relevant)?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE kann ich schon mal nicht empfehlen, sehr lebloser Sound und vor allem schlecht ausbalanciert.
GordonGekko_21.08.2020 16:42

Das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE kann ich schon mal nicht empfehlen, …Das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE kann ich schon mal nicht empfehlen, sehr lebloser Sound und vor allem schlecht ausbalanciert.


Das habe ich nun auch schon mehrfach gehört, obwohl der Preis und das Design nicht darauf schließen lassen.
Hackfleischauflauf21.08.2020 17:11

Das habe ich nun auch schon mehrfach gehört, obwohl der Preis und das …Das habe ich nun auch schon mehrfach gehört, obwohl der Preis und das Design nicht darauf schließen lassen.


Das stimmt, bis auf dass das Headset bestialisch nach Chemie riecht ist es top verarbeitet ... nur das Innere passt halt leider nicht.
Ich kann ohne Bedenken das Astro A50 empfehlen. Hab dank meiner Stieftochter 2 daheim und will es nicht mehr missen.

Funktioniert sowohl an der Xbox als auch am PC ohne Probleme. Top Sound, perfekter Sitz... Support optimal...

Wie gesagt, Empfehlung ohne Einschränkung.
Baroenchen21.08.2020 15:59

eine idee


Das Logitech hatte ich auch alternativ zu Hause... angesteckt und die linke oOhrmuschel knackte...
zurück geschickt, neues bekommen, gleiches Problem nur rechts. Wieder zurück, wieder ein neues leider als Totalsusfall. Ging nicht mal an.

Experiment beendet, mehr Geld in die Hand genommen und doch das zweite Astro geholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text