Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Nov 2021
Ich wollte zum ersten mal bei Topcashback eine Auszahlung tätigen und diese wurde geblockt und ich wurde gefragt, ob ich ein Reseller bin?! Bei 3 gekauften Produkten:

- weg.de - Reise für 4.800 Euro
- expert - Kaffeemaschine für 600 Euro
- Docmorris - Medikamente für 30 Euro

Ich soll mich melden und sagen ob ich ein Reseller bin bzw. Rechnungen hochladen. Habt Ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht? Danke
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    nie probleme, ganz im gegenteil, immer extrem kulant im gegensatz zu shoop
  2. Avatar
    Keine Probleme bisher. Ging alles fix. Eine Nachbuchung von einem Kauf von Mitte Oktober war vorgestern schon zahlbar.
  3. Avatar
    Bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Auszahlung dauert zwar 1-3 Monate, kam aber immer zuverlässig.
  4. Avatar
    Und was kam als Antwort, nachdem du nein gesagt und die Rechnungen hochgeladen hast?
  5. Avatar
    dudenpeter04.11.2021 18:28

    nie probleme, ganz im gegenteil, immer extrem kulant im gegensatz zu shoop


    same
  6. Avatar
    Autor*in
    DealBen04.11.2021 17:44

    Und was kam als Antwort, nachdem du nein gesagt und die Rechnungen …Und was kam als Antwort, nachdem du nein gesagt und die Rechnungen hochgeladen hast?


    Habe es soeben getan, halte euch auf dem Laufenden.
  7. Avatar
    Hab mein Geld innerhalb weniger Tage erhalten, alles gut bei mir.
  8. Avatar
    Was bedeutet denn zb „geschätzte Auszahlung 135“?
  9. Avatar
    Autor*in
    Habe das Geld erhalten.
  10. Avatar
    AxelSchweiz71113.11.2021 08:38

    Habe das Geld erhalten.


    Danke für die Rückmeldung. Dann kannst Du die Diskussion ja als abgelaufen markieren.
  11. Avatar
    Bin auch gespannt, nach einer nordvpn Aktion habe ich sehr zügig mein Geld bekommen, im Anschluss ganz viel Kleinvieh gesammelt was auf ca. 15€ Cashback rauskam nach nem Jahr oder so, wollte auszahlen lassen, jetzt heißt es, Auszahlung pausiert, weil ich wohl in deren System noch einen Account habe den sie mir zuordnen (Email = mein Name) was sogar sein kann, weil ich wiederum, 3 Jahren oder so zuvor mich da Mal registrieren wollte, meines Wissens aber nie die Authentifizierung abgeschlossen / und auf keinen Fall CB gesammelt habe. Für den bereits bewusst und auch aktiv genutzten Account nutze ich eine Mail-Adresse die nur für das Thema Cashback bestimmt ist ...

    Ich schreib sobald ich ne Reaktion hab
Avatar