eingestellt am 11. Dez 2021
Bekomme bei beiden Portalen dasselbe Cashback für meinen Einkauf. Welcher ist zuverlässiger bei der Erfassung/Verarbeitung/Auszahlung? TopCashback Statistik behauptet, dass die "Bezahlungsgeschwindigkeit" dort weitaus schneller als bei Shoop ist (Paar Tage vs 2-4 Monate). Kann wer aus seiner Erfahrung berichten?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nutze beides, bisher mit beiden Zufrieden. TopCashback ist aber auch eher mein Favourite, da sie eine "Höchste Cashback" Garantie haben, heist du bekommst bei Nachbuchung immer den % wie z.B Shoop oder sonst wer gerade hat
  2. Avatar
    <- bin Team TopCashBack
    Dort habe ich weniger Nachbuchungsanfragen,
    Eine deutlich kürzere Bearbeitungszeit. Verglichen mit Shoop ist die Wartezeit halbiert.
    Käufe werden zuverlässiger und schneller erfasst.
    Die Mitarbeiter sind lösungsorientierter.
  3. Avatar
    Shoop trackt bei mir alles. Top Cashback nichts. Liegt wahrschein an meinem Browser (Brave)
  4. Avatar
    Shoop hat bei mir eine 90% Quote.
    Top hat bisher bei 4 versuchen keinmal geklappt
  5. Avatar
    Jacke wie Hose, beide funktionieren bei mir
  6. Avatar
    borntofeel11.12.2021 20:49

    Shoop trackt bei mir alles. Top Cashback nichts. Liegt wahrschein an …Shoop trackt bei mir alles. Top Cashback nichts. Liegt wahrschein an meinem Browser (Brave)


    man sollte evtl auch nicht nen browser zum cashback shoppen nutzen, der jegliche trackings zu blocken versucht.

    Bin team topcashback, habe extra ein extra edge profil mit deaktiviertem trackingblocker dafür (bearbeitet)
  7. Avatar
    Autor*in
    Danke euch, habe schlussendlich TopCashback verwendet
  8. Avatar
    Ich habe seit Ende September TopCashback und egal was ich bestellte es wird nichts getrackt.
    Nachbuchungsanfrage habe ich auch schon gemacht und der Willkommensbonus ist natürlich weg nach 7 Tage weil nichts getrackt wurde.

    Ich mache das z.B. mit Edge Browser und Shoop einwandfrei. Wird alles getrackt aber bei Topcashback gar nicht.

    Wer hat Tips?

    Gruß FireBirds
Avatar