Tophandy seriös ?

7
eingestellt am 19. Jul
Hallo ist Tophandy euerer Meinung nach seriös ?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
ja natürlich ! ein blick ins imressum reicht.. Elektrohaus Kurzer GmbH ..riesenfirm mit einigen unter firmen zb. auch talkthisway
Fragst du jetzt jeden Tag? - gestern wurde deine Frage doch ausreichend beantwortet oder hast du explizitere Fragen?
Oder wird das jetzt ne TopHandy Werbung?
Bearbeitet von: "RedThunder" 19. Jul
RedThunder19. Jul

Fragst du jetzt jeden Tag? - gestern wurde deine Frage doch ausreichend …Fragst du jetzt jeden Tag? - gestern wurde deine Frage doch ausreichend beantwortet oder hast du explizitere Fragen?Oder wird das jetzt ne TopHandy Werbung?



das scheint mir eh nur ein Fake Spam Account zu sein.
Überall versucht er seine Ref.-Links zu verbreiten, kommentiert 100% sinnfrei (schreibt einfach nur "danke" völlig kontextlos) und stellt Fragen auf unterstem Niveau
Hab da mein Vertrag mit IPhone X abgeschlossen. War alles top und unkompliziert! - und guter Preis
Echt lieb von dir danke
xxnero03vor 1 h, 58 m

Hab da mein Vertrag mit IPhone X abgeschlossen. War alles top und …Hab da mein Vertrag mit IPhone X abgeschlossen. War alles top und unkompliziert! - und guter Preis

rubine19. Jul

ja natürlich ! ein blick ins imressum reicht.. Elektrohaus Kurzer GmbH …ja natürlich ! ein blick ins imressum reicht.. Elektrohaus Kurzer GmbH ..riesenfirm mit einigen unter firmen zb. auch talkthisway


Im Prinzip hast du schon recht, denn die allein Talkthisway ist ja schon über 10 Jahre aktiv und war sehr bekannt für attraktive Online-Handyverträge. Da gibt's ja heutzutage nicht mehr so die Schnäppchenmöglichkeiten, also ist dieses Geschäft wohl zurückgegangen.

Aber Riesenfirma? Der Stammladen hat 1000m², deren Euronics-Filiale hat 1700m², sie haben 32 Angestellte und eine Jahresbilanz im einstelligen Millionenbereich. Absolut keine Klitsche, aber eben auch keine Riesenfirma. Größenmäßig vergleichbar ist Kurzer in etwa mit Logitel. Sparhandy zum Beispiel ist zehnmal so groß.
Turaluraluraluvor 6 m

Im Prinzip hast du schon recht, denn die allein Talkthisway ist ja schon …Im Prinzip hast du schon recht, denn die allein Talkthisway ist ja schon über 10 Jahre aktiv und war sehr bekannt für attraktive Online-Handyverträge. Da gibt's ja heutzutage nicht mehr so die Schnäppchenmöglichkeiten, also ist dieses Geschäft wohl zurückgegangen.Aber Riesenfirma? Der Stammladen hat 1000m², deren Euronics-Filiale hat 1700m², sie haben 32 Angestellte und eine Jahresbilanz im einstelligen Millionenbereich. Absolut keine Klitsche, aber eben auch keine Riesenfirma. Größenmäßig vergleichbar ist Kurzer in etwa mit Logitel. Sparhandy zum Beispiel ist zehnmal so groß.


ja,ich wollte mit "riesen-firma" nur ausdrücken, dass es keine 1 mann vermittler bude ist, wo dann nach 3 monaten auf einmal die webseite verschwunden ist und keine auszahlungen mehr kommen ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler