Tophandy.de Erfahrungen

10
eingestellt am 3. Dez 2017
Guten Morgen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit der Seite Tophandy.de gemacht? Ist die Seite seriös genug, um dort einen Handyvertrag abzuschließen?

MfG
Zusätzliche Info
Tophandy.de AngeboteDiverses
10 Kommentare
Der Anbieter ist laut Impressum Elektrohaus Kurzer GmbH.

Die sind seriös, die gibts auch schon ewig, ich hab bei denen schon öfter über die Jahre Verträge abgeschlossen, auch mit Handy. Hat alles soweit super geklappt und gab nie Probleme.

Wenn du einen Vertrag hast, der dir dort zusagt, kannst du dort ohne Bedenken bestellen. Aber immer Fussnoten lesen, auch bei seriösen Anbietern!
Ich habe Donnerstag einen Vertrag dort abgeschlossen/ bzw. bestellt und die Zuzahlung zum Handy bereits bezahlt. Aber seitdem ist nichts weiter geschehen bzw. keine Info etc erhalten. Mal schauen...
Elektrohaus Kurzer müsste der Betreiber von talkthisway sein, da habe ich schon 2 mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Montag mal hin anrufen, der Telefonsupport ist sehr kompetent.
ulimho3. Dez 2017

Ich habe Donnerstag einen Vertrag dort abgeschlossen/ bzw. bestellt und …Ich habe Donnerstag einen Vertrag dort abgeschlossen/ bzw. bestellt und die Zuzahlung zum Handy bereits bezahlt. Aber seitdem ist nichts weiter geschehen bzw. keine Info etc erhalten. Mal schauen...


Zu wann hast du den Vertrag aktivieren lassen? Ich hatte am 22.11. beim Xperia Bundle zugeschlagen und hatte als Aktivierungsdatum den 30.11. genommen. Danach gab es 1 Woche keine Info mehr von denen....danach hab ich eine e-Mail geschrieben und mitgeteilt bekommen, dass die erst ab dem Aktivierungstermin tätig werden können...das würde aber am Anbieter Congster liegen....naja, hab mich zwar bisschen aufgeregt darüber, aber gestern kam dann das Bundle an.

PS: E-Mails werden relativ schnell benantwortet.
Nadir3. Dez 2017

Zu wann hast du den Vertrag aktivieren lassen? Ich hatte am 22.11. beim …Zu wann hast du den Vertrag aktivieren lassen? Ich hatte am 22.11. beim Xperia Bundle zugeschlagen und hatte als Aktivierungsdatum den 30.11. genommen. Danach gab es 1 Woche keine Info mehr von denen....danach hab ich eine e-Mail geschrieben und mitgeteilt bekommen, dass die erst ab dem Aktivierungstermin tätig werden können...das würde aber am Anbieter Congster liegen....naja, hab mich zwar bisschen aufgeregt darüber, aber gestern kam dann das Bundle an.PS: E-Mails werden relativ schnell benantwortet.


Danke für den Tipp mit den Emails. Ich habe "sofort" aktivieren lassen. Ich melde mich morgen mal bei denen.
Nadir3. Dez 2017

Zu wann hast du den Vertrag aktivieren lassen? Ich hatte am 22.11. beim …Zu wann hast du den Vertrag aktivieren lassen? Ich hatte am 22.11. beim Xperia Bundle zugeschlagen und hatte als Aktivierungsdatum den 30.11. genommen. Danach gab es 1 Woche keine Info mehr von denen....danach hab ich eine e-Mail geschrieben und mitgeteilt bekommen, dass die erst ab dem Aktivierungstermin tätig werden können...das würde aber am Anbieter Congster liegen....naja, hab mich zwar bisschen aufgeregt darüber, aber gestern kam dann das Bundle an.PS: E-Mails werden relativ schnell benantwortet.


Lustig war, als ich die Emaileingangsbestätigung erhielt -> 10 min später kam die Weiterleitung des Handys Richtung Versandabteilung. Also, merkwürdiger Zufall
Ich kann leider nur abraten bei dieser Firma zu bestellen! Zu meinem Fall: am 29.11. habe ich eine Vertrag mit Handy bestellt, leider musste ich zwei Tage später feststellen, dass tophandy meinen Namen falsch an Congstar übermittelt hat, mit der Folge das meine alte Rufnummer nicht portiert werden konnte. Nach einem Anruf beim Tophandy-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man nur stornieren könnte, die Aktion (Handy+Vertrag) aber mittlerweile abgelaufen ist. Kurz gesagt ich habe Pech gehabt! Zum Glück habe ich dann doch noch einen kompetenten Ansprechpartner beim Congstar Kundenservice gefunden, der mir meine Daten ändern konnte. Die Portierung fand dann auch nicht wie geplant am 7.12. statt, sondern erst am 14.12. Das Handy habe ich dann am 15.12. erhalten, zuvor wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Handy in der Farbe grau nicht verfügbar ist und ob ich mich stattdessen für eine andere Farben entscheiden würde. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sicherlich kein Mensch bin der sich über jede Kleinigkeit aufregt, und ich es auch verstehe das Fehler passieren können, diese dann aber auch gelöst werden müssen und nicht wie bei meinem Fall man vom Verursacher des Fehlers im Stich gelassen wird.
Es ist eine Katastrophe!

tophandy.de hat an Otelo im September 2017 falsche Vertragsdaten übermittelt. Otelo will diese nicht korrigieren. Nun zahle ich seit September (bis aktuell inkl. Dezember!) statt 18,98 EUR satte 29,99 EUR. Zudem bekomme ich statt 3 nur 2 GB Datenvolumen. Trotz ewigem Schriftverkehr und ungezählter Teleofonate mit tophandy und Otelo gibt es bisher keine Klärung. Der Kundenservice bei Otelo ist vollumfänglich von der Leistung her eine absolute Katastrophe. tophandy.de ist zwar erreichbar, scheinbar auch gewillt zu helfen, tatsächlich tut sich aber leider nichts. Auf direkte Anfragen nach Ansprechpartnern oder verbindliche Termine reagiert man ausweichend und stets schwammig. Mittlerweile fühle ich mich getäuscht durch tophandy.de und musste einen Rechtsanwalt hinzuziehen. Nie wieder kann ich nur sagen.
Wenn man sort ein vertrag zb. Bei Telekom abschließt, ist man dann auch direkt bei der Telekom? Oder bei irgendein 3. Anbieter?
Finger weg von denen!!!

Vertrag 1: 8 GB versprochen, nur 6 GB bekommen. Erst wurde ich angelogen (sind 8, zeigt nur 6) - der Mitarbeiter von Vodafone an der Hotline hat sich dann über diese Aussage fast kaputt gelacht... Und Änderung Fehlanzeige - werd das wohl einklagen müssen.

Vertrag 2: Versand so lange rausgezögert, bis ich in Urlaub war (2 Wochen verzögert trotz mehrerer Anrufe; Hotline sagte immer geht raus - raus ging nix). Rufnummer wird in der Zwischenzeit portiert und ich hab natürlich keine SIM-Karte.

Also: Aus meiner Sicht ist der Laden eine EINZIGE KATASTROPHE !!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler