eingestellt am 24. Dez 2014
Hi Leute,

erstmal allen Frohe Weihnachten.
Ich suche die oben genannten Schraubendreher. Allerdings habe ich schon geschaut und einzeln doch Relativ teuer wenn man nach bekannten Marken wie Wiha oder Wera schaut.
Jetzt bin ich auch folgendes gestoßen.

voelkner.de/pro…ted

Das ganze wäre ein Set. könnte man ggf. erweitern.
Gibt es sowas noch von anderen Herstellern oder hat irgendeiner ne Alternative. Ne Tasche wäre schon schön so wäre es wenigstens aufgeräumt und fliegt nicht einfach so rum.
Wenn ich die Schraubendreher einzeln kaufe so komme ich auf ungefähr 18-20 Euro. Und hätte nur Torx 6 und 8. So ein Set würde mir da schon gefallen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ich hab mir vor 2 Jahren mal ein Set von hama gekauft. 12€ bei Amazon:
"Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig"
amazon.de/Ham…ama

Sicher keine super Markenquali... aber für den Preis und dafür, dass ich alle paar Monate mal ne Schraube lösen muss ist es ganz gut geeignet. Wenn du die Dinger täglich nutzen willst solltest du natürlich zu anderen Marken greifen.

Gibts doch bei Bauhaus für 3,xx€ pro Stück?

auch wenns eine andere größenordnung ist, so bin ich doch recht positiv überrascht von dem: eud.dx.com/pro…566

sind aber keine standardbits! alles größere hab ich als wiha bits

Verfasser

Danke für eure Hilfe ich hab mir jetzt das Hama Set bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)13
    2. GTX 1060 oder andere GraKa35
    3. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht22
    4. Imei auf der Rechnung zwingend?915

    Weitere Diskussionen