[Unsicherer Händler]Toshiba 55U2963DG UHD SMART LED Fernseher

23
eingestellt am 19. Jan
Händler ist mir persönlich nicht bekannt, aber der Preis ist meiner Meinunung nach wirklich gut! Wer nähere Informationen zu extreme digital hat, gerne her damit

Zum Gerät:
Allgemein: Artikelnummer 69159
Hersteller: Toshiba
Bilddiagonale55" (139 cm) Auflösung3840 x 2160 PixelEnergieklasseA+FunktionenSmart TV, integriertes WLAN, USB Verbindung, Netflix Kompatibilität, Browser, HDMI-CEC Unterstützung, PVR Unterstützung, HDMI AUDIO RETURN CHANNEL (ARC)Video
Tuner Typanalog, Digitális, DVB-T2, DVB-S2, DVB-CSonstige MerkmaleKindersicherung, Teletext, Bluetooth, HDMI-CEC, Miracast, HbbTV, Web Browser, Hotel Betriebsart, SmartTV Applikationen, USB Player, HDR Technologie, HLGZubehörBetriebsanleitung, Fernbedienung, BatterieTechnologieLEDAnschlüsseHDMI, USB, Composite Video, digital optische, Antenne, CI+, WLAN, VGA, Kopfhörer, LAN, standard CEC, Audio, Bluetooth, YPbPrAudio
SoundsystemNICAM Stereo, DTS Dekoder, DTS-HD, DTS™ TruSurround, Dolby VisionLeistung der Lautsprecher2 x 10 W
Zusätzliche Info
Impressum

Extreme Digital Zrt.

1033 Budapest, Szentendrei út 89-95.

Ungarn

VORSICHT!!!

de.trustpilot.com/review/edigital.hu

Die Seite scheint das Aussehen von expert.de zu kopieren
Toshiba AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Impressum sagt


Extreme Digital Zrt.

1033 Budapest, Szentendrei út 89-95.

Ungarn
23 Kommentare
Impressum sagt


Extreme Digital Zrt.

1033 Budapest, Szentendrei út 89-95.

Ungarn
totmacher19.01.2020 16:19

Impressum sagtExtreme Digital Zrt.1033 Budapest, Szentendrei út …Impressum sagtExtreme Digital Zrt.1033 Budapest, Szentendrei út 89-95.Ungarn


Der Händler ist seriöser als so mancher Nickname siehe oben totmacher
24740377.jpg
Amazon 399 mit Prime
Bearbeitet von: "michael_huemmer" 19. Jan
Paypal wird im Bestellprozess/Bezahlprozess wohl wie üblich dann auch nicht funktionieren.
totmacher19.01.2020 16:19

Impressum sagtExtreme Digital Zrt.1033 Budapest, Szentendrei út …Impressum sagtExtreme Digital Zrt.1033 Budapest, Szentendrei út 89-95.Ungarn


thx
auch wenn seriös, wird's bei Reklamationen interessant
Guckt euch die google Rezensionen an, nicht immer ist Geiz auch wirklich geil.
Toshiba ist leider ein sehr bescheidener Hersteller....
phale19.01.2020 17:19

Toshiba ist leider ein sehr bescheidener Hersteller....

Bei tv ?

Die Marke Toshiba war Mal gut bis 2005 ? sowie Grundig Telefunken Normende und Sharp alles nur noch Nostalgie Namen jetzt alles Blender
phale19.01.2020 17:19

Toshiba ist leider ein sehr bescheidener Hersteller....


Toshiba ist ein guter Hersteller ... nur leider ist der Fernseher nicht von Toshiba.
michael_huemmer19.01.2020 17:32

Bei tv ? Die Marke Toshiba war Mal gut bis 2005 ? sowie Grundig …Bei tv ? Die Marke Toshiba war Mal gut bis 2005 ? sowie Grundig Telefunken Normende und Sharp alles nur noch Nostalgie Namen jetzt alles Blender


Da lache ich drüber, warum schreibst nicht seitdem die Türken es übernommen habe. Ist die Firma ....

Hab einen im Schlafzimmer Bild und Ton ist Top, für Smart TV nutze ich Fire Tv was besseres gibt es auf dem Markt nicht
Bearbeitet von: "WorldMediaMan" 19. Jan
WorldMediaMan19.01.2020 17:59

Da lache ich drüber, warum schreibst nicht seitdem die Türken es ü …Da lache ich drüber, warum schreibst nicht seitdem die Türken es übernommen habe. Ist die Firma ....Hab einen im Schlafzimmer Bild und Ton ist Top, für Smart TV nutze ich Fire Tv was besseres gibt es auf dem Markt nicht


Weil es mir Scheiss egal ist wers übernommen hat ?
Und Kollege auf dem Markt gibt's ne Nvidia shield die ist garantiert besser als der 4k Stick den ich auch an meinem laser Beamer betreibe lese dich Mal etwas ein dann diskutieren wir ggf. ....
Bearbeitet von: "michael_huemmer" 19. Jan
Viel Glück an alle die bestellt haben und an den Deal Ersteller du kommst auf meine Blacklist, dafür das du die User ins offene Messer rennen lässt.
Bearbeitet von: "Sascha" 19. Jan
Sascha19.01.2020 19:13

Viel Glück an alle die bestellt haben und an den Deal Ersteller du kommst …Viel Glück an alle die bestellt haben und an den Deal Ersteller du kommst auf meine Blacklist, dafür das du die User ins offene Messer rennen lässt.


Was habe ich bitte gemacht? Ich erwähne ausdrücklich im ersten Satz, dass ich keine Ahnung zum mir nicht bekannten Händler habe. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht
timwoe9619.01.2020 19:20

Was habe ich bitte gemacht? Ich erwähne ausdrücklich im ersten Satz, dass i …Was habe ich bitte gemacht? Ich erwähne ausdrücklich im ersten Satz, dass ich keine Ahnung zum mir nicht bekannten Händler habe. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht


Wenn man sich unsicher mit dem Händler ist macht man keinen Deal auf.
Ich hab seit Jahren einen Toshiba, die Fernseher sind gut, Bild ist wirklich gut gewesen zu der Zeit und auch heute noch gut. Ton genau so.

Einzige schwäche bei meinen sind die smarten Funktionen, der kann kaum streaming Dienste und gibt auch keine Updates
Fortez19.01.2020 19:44

Ich hab seit Jahren einen Toshiba, die Fernseher sind gut, Bild ist …Ich hab seit Jahren einen Toshiba, die Fernseher sind gut, Bild ist wirklich gut gewesen zu der Zeit und auch heute noch gut. Ton genau so. Einzige schwäche bei meinen sind die smarten Funktionen, der kann kaum streaming Dienste und gibt auch keine Updates


Dito
habe noch einen alten 42 Zoll im Gästezimmer hatte 3 die letzten 15 Jahre Bild war immer top
michael_huemmer19.01.2020 17:32

Bei tv ? Die Marke Toshiba war Mal gut bis 2005 ? sowie Grundig …Bei tv ? Die Marke Toshiba war Mal gut bis 2005 ? sowie Grundig Telefunken Normende und Sharp alles nur noch Nostalgie Namen jetzt alles Blender


ich habe zwei Toshiba 40L3441DG für eine Gästewohnung... ok das sind Geräte die sind schon ein paar wenige Jahre alt, aber das man mit der FB nur die Lautstärke mühsam regeln kann fand ich schon gleich zu Beginn seltsam.... was smart TV angeht bin ich froh das es amazon fire tv bzw. apple tv gibt... das ist alles wie JVC, Telefunken etc. etc. alles sehr bescheidene Ware.. wer billig kauft kauft mindestens zweimal
Bearbeitet von: "phale" 19. Jan
Toshiba kommt mir nicht mehr ins Haus! Mein 46 Zöller ist jetzt 7 Jahre alt und will einfach nicht kaputt gehen. Nicht mal ein toter Pixel oder irgendwas.

ich hätte so gerne einen 55 Zoll Oled UHD ...
Hey, besser als Samsung J6250 ?
Kenn mich da leider gar nicht aus
Wollte gerade sauer sein, weil 360 für den 50" bezahlt, aber ist zum Glück nur ein Fakehändler
Bestellt, danke für den deal✌
Da es sich hierbei um einen fragwürdigen Händler handelt, wurde der Deallink entfernt und der Thread in Diverses verschoben.
Wie kommt man überhaupt darauf, bei einem laden aus Ungarn zu bestellen, der nicht den leisesten Anschein macht, für deutsche Kunden zu sein...und dann kopieren die noch das expert Design, weil die Farbe "orange" drin vorkommt? man man man
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler