Toshiba STOR.E Basics 500GB oder buffalo ministation portable 500 GB

0 Kommentare
eingestellt am 17. Feb 2013
ich brauche eine externe hdd für eine einmalige überspielaktion und möchte die festplatte anschließend in meine ps3 einsetzen, da meine jetzige 120 GB voll sind. Aber ich finde keine angaben zur höhe der hdd an sich, nur immer die höhe des gehäuses. zudem wollte ich fragen, ob man das gehäuse ohne schaden aufmachen kann, so dass ich ggf. meine 120er dann einsetzen kann

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513

    Weitere Diskussionen