Total War ROME II zu schwer

Ich komme bei der Einstiegsmission (Samnium) einfach nicht weiter... -.- Am Ende hat der Gegner immer noch seine Adelsinfanterie und ich habe keine Einheiten mehr. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Wo kann ich eigentlich die Schwierigkeit einstellen?

Beliebteste Kommentare

Ja, vor dem Hintergrund der aktuellen Wetterlage und der Tatsache dass bisher vom Sommer kaum eine Spur zu sehen war, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Raus an die frische Luft, aber dalli mein Junge

Am Tutorial gescheitert?

Vielleicht nicht ganz dein Genre.

12 Kommentare

Ja, vor dem Hintergrund der aktuellen Wetterlage und der Tatsache dass bisher vom Sommer kaum eine Spur zu sehen war, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Raus an die frische Luft, aber dalli mein Junge

Revolvermann

Ja, vor dem Hintergrund der aktuellen Wetterlage und der Tatsache dass bisher vom Sommer kaum eine Spur zu sehen war, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Raus an die frische Luft, aber dalli mein Junge



Genau, hör auf Mama Revolvermann und geh raus Poke Mon_go spielen!

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 13. September

Am Tutorial gescheitert?

Vielleicht nicht ganz dein Genre.

Bei YouTube wird es doch einige Videos mit Tipps für Einsteiger geben.

Seneca

Am Tutorial gescheitert?Vielleicht nicht ganz dein Genre.


Der Vorgänger war deutlich leichter. Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt? Kluge Sprüche klopfen kann jeder...

Revolvermann

Ja, vor dem Hintergrund der aktuellen Wetterlage und der Tatsache dass bisher vom Sommer kaum eine Spur zu sehen war, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Raus an die frische Luft, aber dalli mein Junge


Bei uns war es heute den ganzen Tag bewölkt und kein gutes Wetter... oO Du wohnst wohl im Süden

Dann erzähl doch mal, woran konkret es scheitert.

Seneca

Dann erzähl doch mal, woran konkret es scheitert.

Als erstes greife ich die beiden Fernkampfeinheiten von den beiden Schiffen an und besiege sie. Na ja, und dann positioniere ich die Fernkampfeinheiten seitlich in einem Waldstück und greife dann mit drei Nahkampfeinheiten an. Sobald die gegnerischen Einheiten meine Nahkampfeinheiten angreifen, lasse ich die Fernkampfeinheiten auf sie schießen. Als nächstes greife ich dann von den Flanken mit weiteren Nahkampfeinheiten an und vernichte ca. die Hälfte der gegnerischen Einheiten. Nun greife ich den Rest an und komme zusätzlich mit der Kavallerie über die Flanken. Leider reicht das nicht aus, da die gegnerischen Einheiten (insbesondere die Adelsinfanterie) super viel aushalten und ich ja schon vorher geschwächt bin. Irgendwann hat sich das Blatt dann gewendet und ich bin tot. Keine Ahnung, was ich da besser machen soll...

Richtiges Forum hier?
Finde das Spiel auch richtig geil aber auch echt schwer.

Bearbeitet von: "Dealhunter2013" 13. September

So, habe es jetzt geschafft, indem ich zwei Runden vor dem Kampf gewartet habe, damit sich die Truppen regenerieren.

Pokémon go ist cool

Ich würde einfach kurz warten, damit deine Truppen sich regenerieren können!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen