Totgeglaubte leben länger ;-) Pebble bringt mehrere neue Produkte (Uhren + Gadgets) über Kickstarter

Pebble will 2 neue Smartwatches (mit Pulsmessung) und 2 weitere neue Gadgets über Kickstarter realisieren.

Wer sich traut kann sich hier beteiligen ;-)
kickstarter.com/pro…rch

15 Kommentare

bei Dir wird heute aber auch nur beerdigt und wiederauferstehen gelassen

LowerHell

bei Dir wird heute aber auch nur beerdigt und wiederauferstehen gelassen (y)


Habe mir die Time 2 gesichert und die wird meine Steel dann ab November ersetzen

UlfUlf

Habe mir die Time 2 gesichert und die wird meine Steel dann ab November ersetzen



Gibt es irgendwe etwas wie einen Käuferschutz? Über PayPal?

UlfUlf

Habe mir die Time 2 gesichert und die wird meine Steel dann ab November ersetzen


Über Paypal nicht. Aber ich weiß nicht, ob es einen über Kickstarter gibt..ich denke nicht.
Seid ihr so pessimistisch?

Ich finde die Dinger gut (was man bisher sagen kann) und die Preise echt fair.

Warum hast du keinen Deal draus gemacht? Die Ersparnis im Kickstarter ist doch ganz gut.

Auch wenn die time 2 nett ausschaut mit ihrem größeren Screen, ich warte auf eine round 2 mit hoffentlich besseren Akku-Werten.

Solange bin mit mit meiner round zufrieden...

Gibt es eigentlich schon was Neues bzgl. der Unterstützung von Windows Phone?

Hätte zugeschlagen wenn die Time 2 nicht schon ausverkauft wäre..
Außerdem kommen letztendlich nochmal +19% an Steuern hinzu! Sind somit ~30€ und das liegt dann gesamt schon über dem uvp.
Besser auf ein Angebot 1 Monat nach release warten.

Please note that you will be responsible for duties, fees and taxes applicable to your region, which in the past have ranged from 0% to 20% US and EU countries...





Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrung mit Zoll?
Wurden die nicht auch mal aus Holland verschickt?

Wäre mir zu heikel, von Pebble hört man nichts gutes mehr.

techcrunch.com/201…ks/

Bzgl. Kickstarter und Käuferschutz:

No, Kickstarter doesn't issue refunds. Transactions are between backers and creators directly. Creators receive all funds (less fees) soon after their campaign ends.

danny005

Wäre mir zu heikel, von Pebble hört man nichts gutes mehr.http://techcrunch.com/2015/05/20/even-with-18-million-in-the-bank-rumor-has-it-that-pebble-is-on-the-rocks/Bzgl. Kickstarter und Käuferschutz:No, Kickstarter doesn't issue refunds. Transactions are between backers and creators directly. Creators receive all funds (less fees) soon after their campaign ends.



Jolla hat dabei ja noch die Kurve bekommen...
golem.de/new…tml

LowerHell

bei Dir wird heute aber auch nur beerdigt und wiederauferstehen gelassen (y)


ich habe eine Frage ,darf ich Ihre email adress haben? mein email:3184197986@qq.com

Netter Versuch..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren910
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1618
    4. Ps4 remote mit Android s734

    Weitere Diskussionen