Kategorien

    TP-Link Archer C750 + JDownloader oder Alternativer für Containerdateien

    Hallo zusammen,

    ich habe einen TP-Link Archer C750 und möchte diesen statt der Easybox 804 von Vodavone nutzen.

    Ist es möglich den Router so zu konfigurieren, dass er in der Lage ist Containerdateien?
    Zum Beispiel mit JDownloader oder ähnlichen Programmen?

    Wäre nett, wenn mir evtl. jemand helfen könnte, der sich mit der Materie auskennt


    Viele Grüße
    logicy

    5 Kommentare

    Hat denn der Archer überhaupt ein Modem eingebaut?

    Was willst du genau machen?
    Der Router soll ohne einen PC Dateien Downloaden und auf eine angeschlossene HDD speichern?

    Verfasser

    noname951

    Hat denn der Archer überhaupt ein Modem eingebaut?Was willst du genau machen?Der Router soll ohne einen PC Dateien Downloaden und auf eine angeschlossene HDD speichern?




    Sorry, ich habe Mist geschrieben.
    Der AC750 soll hinter die Easybox angeschlossen werden, da er ja kein Modem hat.

    Ansonsten habe ich genau das vor, was du beschrieben hast

    kenne mich mit dem tp-link leider nicht aus, ich nutze für dieses Vorhaben einen ASUS Router mit custom firmware in exakt der selben Konfiguration (direkt hinter dem VF Modem), läuft prima

    Wenn man sich schon der Raubkopiem bedient, sollte man wenigstens googlen können

    schinkengott

    Wenn man sich schon der Raubkopiem bedient, sollte man wenigstens googlen können


    Der war gut.
    MyDealz... Google da ist doch hier kein Unterschied.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gamescom EA VIP Fast Pässe zu verschenken03
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg153397
      3. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?1623
      4. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung2037

      Weitere Diskussionen