ABGELAUFEN

TP-Link / devolo dLAN + 24"-32" Fernseher

Hallo,

um nicht 2 Threads zu eröffnen schreibe ich hier mal beides. Zum einen suche ich ein günstiges Übertragungssystem für meinen KD100 Anschluss. Es sollte entweder per Steckdose oder als Accesspoint per Wlan übertragen werden. Wichtig für mich ist dabei nicht zuviel der Geschwindigkeit einzubüßen.
Zum anderen suche ich einen TV fürs SZ. Dieser sollte einen USB Anschluss besitzen (Netzwerkanschluss (WLAN) wäre wünschenswert aber nicht Voraussetzung) und einen integrierten DVB-T Tuner haben.

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte und Kaufempfehlungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht77149
    2. Jemand noch die Nintendo Switch für 276€ bekommen ?33
    3. Bundeskabinett beschließt neue Verordnungen zum Betrieb von Drohnen1519
    4. Kein Half Life 368

    Weitere Diskussionen