TP Link Router 1&1 Vertrag - Anschlussprobleme

eingestellt am 3. Okt 2018Bearbeitet von:"maclaim"
Guten Abend, hätte mal eine Frage an die IT-Abteilung hier und zwar hab ich einen 1&1 Vertrag abgeschlossen und nur eine kostenlose Fritz Box Modell 7412 bekommen, was eigentlich nicht einmal Wlan lt. 1&1 hat.
Jetzt hatte ich eine andere Software aufgespielt und siehe da es hat Wlan, leider aber nur im 2,4 GHz Bereich womit ich nicht so ganz zufrieden bin.
Also musste eine andere Lösung her, hab mir jetzt einen TP-Link Router gekauft, der auch 5 GHz unterstützt, jetzt kommt mein Problem und zwar die Fritzbox war mit einem Telefonkabel verbunden (TAE-F an RJ45), wenn ich aber den TP-Link Router anschliesse (TAE-F an RJ11, weil er kein RJ45 DSL Anschluß hat) und über den Browser konfiguriere kommt keine LAN/WLAN Verbindung zustande.
Was genau mache ich falsch, wäre für jede Antwort dankbar
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar