TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X820

Da scheinbar ein paar MyDealzer beim LeTV bzw. LeEco Le Max 2 zugeschlagen haben (wie auch ich) benötigen sie sicher noch eine Schutzhülle und eine Schutzfolie.

Ich habe ein ganzes Weilchen suchen müssen eh ich etwas passendes gefunden habe und möchte das jetzt nicht nur im Deal von taratta (LeTV Leeco Le Max 2 4G Smartphone) sondern im Allgemeinen mit euch teilen. Leider kommen beide Teile aus dem Ausland (Spanien / China) aber Gearbest lässt sich ja eh Zeit mit dem Versand.

Anbei die Links:

ABDECKUNG LILA Silikon TPU LeTV LE MAX 2 X820 + PROTECTOR CRYSTAL (Optional)

9H+ Premium-ausgeglichenes Glas-Schirm-Schutz-Film für LeTV Le1 Le2 Le Max Le 1S

Beides kostet zusammen glatt 5 Euro - 2 % Shoop

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Leuten helfen

2 Kommentare

Hast due das 9H Glas gekauft? Passt die auch das Max2?
Suche ein Glas welches oben und unten einen schwarzen rand hat. Möchte das Rosegold verdecken.


Verfasser

investorvor 1 h, 4 m

Hast due das 9H Glas gekauft? Passt die auch das Max2?Suche ein Glas welches oben und unten einen schwarzen rand hat. Möchte das Rosegold verdecken.


Ja, das habe ich gekauft. Es passt gut, nur leider "verträgt" es sich nicht so gut mit der schwarzen TPU-Hülle. Die Hülle ist so straff, dass sich das Glas leider immer wieder vom Bildschirm löst. Ich habe das Max2 zur Zeit nur mit der TPU-Hülle im Einsatz. Das Roségold stört mich jetzt aber nicht sonderlich, da es doch eher ins gräuliche geht wenn man nicht genau hinschaut..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Leute mit Erfahrung von USPS (Amerika bestellung)79
    2. Vipon.com Erfahrungen ??2029
    3. Verlustlose Vorbis Konvertierung911
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?4885

    Weitere Diskussionen