eingestellt am 31. Jan 2019
Hey Leute,

konnte sonst vor immer mit flytexpress die Sendung aus China heraus tracken..oder auch Mal 54sky oder wie das heißt hehe

also hab via EU Priority Line das Mi Pad 4 bestellt und bei GLS sehe ich seit 22 Tagen, dass es angekündigt ist..

Tracking Nummer: 611220867893

Hat jemand da zufällig eine Idee?(:

EDIT: ist angekommen ein Tag nach thread-eröffnung

Cheers
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
86 Kommentare
  1. Avatar
    Das gleiche Problem hab ich auch
    Am 08.01. wurde es versendet.
  2. Avatar
    Same here. Warte seit 10.1. auf Statusänderung. Wird wohl erst was passieren wenn's in meinem Fall in Belgien ist. Ich würde sagen der Mist geht per Schiff, Flugzeug dauert mir da zu lang... unverständlich dass da 12-15WT angegeben werden
  3. Avatar
    Autor*in
    Sehe ich auch so hab auch schon gedacht, ob wir da so ein wenig ins chinesische Neujahr reingetan sind..aber hey, ich bin schon ein wenig froh nicht der einzige hier zu sein dem es so geht - auch wenn das ein schwacher Trost ist haha
  4. Avatar
    Naja, das Schiff wird nicht wegen Chinese new year auf dem Meer anhalten
  5. Avatar
    Autor*in
    Wer weiß xD
  6. Avatar
    01 Feb 2019
    01:16
    Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
    Puurs, Belgien
  7. Avatar
    Autor*in
    Nein? Oh mein Gott ja! Hoffe bei den anderen trifft es auch bald ein danke @flofree
  8. Avatar
    Aaaaargh... Bei mir immer noch nix
  9. Avatar
    Autor*in
    Aber das hat dir hoffentlich ein besseres Gefühl gegeben
  10. Avatar
    Das ist Banggood alles egal und hat bei denen schon System. Selbst vor dem chinesischen Neujahr.
    Sofern Free Shipping verfügbar ist, sollte man das am besten wählen, wenn man dort überhaupt bestellen möchte.

    Denn ich habe im letzten Jahr extra für schnelleren Versand bezahlt (5-15 Tage). Selbst nach 35 Tagen ist es nicht da und man möchte die extra Versandkosten nicht zurückerstatten. Erst hieß es sogar noch durch den Support es sei mit Standard shipping versendet worden - selbst dann wollte man es nicht erstatten, obwohl ich extra für den Versand bezahlt hatte.
  11. Avatar
    Autor*in
    Ermittlervor 1 h, 36 m

    Das ist Banggood alles egal und hat bei denen schon System. Selbst vor dem …Das ist Banggood alles egal und hat bei denen schon System. Selbst vor dem chinesischen Neujahr.Sofern Free Shipping verfügbar ist, sollte man das am besten wählen, wenn man dort überhaupt bestellen möchte.Denn ich habe im letzten Jahr extra für schnelleren Versand bezahlt (5-15 Tage). Selbst nach 35 Tagen ist es nicht da und man möchte die extra Versandkosten nicht zurückerstatten. Erst hieß es sogar noch durch den Support es sei mit Standard shipping versendet worden - selbst dann wollte man es nicht erstatten, obwohl ich extra für den Versand bezahlt hatte.


    Oh scheiße...ja hab mich auch schon damit abgefunden, dass die Versandzeit mindestens mit 2 multipliziert werde muss. Ich empfehle auch PayPal zu nutzen, mein Mi8 ist in Frankfurt verschwunden (DHL) hatte Glück mit PayPal bezahlt zu haben so hatte ich das Geld wiederbekommen. Der Support von BG würde immernoch erzählen ich sollte ein paar Tage warten
  12. Avatar
    Das geht bei Banggood nicht. Die EU Priority Sendungen kann man erst nachverfolgen, wenn es an GLS übergeben wurde.
  13. Avatar
    Ich warte auch noch auf Übergabe... Shipped am 10.01.
  14. Avatar
    Hab per Priority bestellt, aber bei mir geht es über PostNl. Hat sich seit 31.12. nix getan...
  15. Avatar
    Moenni03.02.2019 10:59

    Hab per Priority bestellt, aber bei mir geht es über PostNl. Hat sich seit …Hab per Priority bestellt, aber bei mir geht es über PostNl. Hat sich seit 31.12. nix getan...



    Banggood sell bad.

    PostNL ist mit das Schlimmste, was dir passieren kann. Vor 3-4 Jahren, war es mal eine Möglichkeit den Zoll zu umgehen, da es angeblich durch den Versender/PostNL bereits verzollt wurde.

    Das Problem bei PostNL ist, dass die die Sendung an der deutschen Grenze an irgendeinen Postdienstleister übergeben (DHL, Hermes, TNT, UPS, Deutsche Post, DPD...). In dem Moment wird dein Paket als zugestellt gekennzeichnet. Damit verlierst du jegliche Ansprüche, da die Sendung als zugestellt gilt. PostNL weiß aber nicht, bzw. kann dir nicht sagen an wen sie es übergeben haben und wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung ist. Support nur über Twitter lol - such mal danach. Etliche Leute mit Sendungsnummern und persönlichen Infos deshalb auf Twitter bzw. über die Sendungsnummer dann einsehbar.
  16. Avatar
    Ermittlervor 13 h, 34 m

    Banggood sell bad.PostNL ist mit das Schlimmste, was dir passieren kann. …Banggood sell bad.PostNL ist mit das Schlimmste, was dir passieren kann. Vor 3-4 Jahren, war es mal eine Möglichkeit den Zoll zu umgehen, da es angeblich durch den Versender/PostNL bereits verzollt wurde.Das Problem bei PostNL ist, dass die die Sendung an der deutschen Grenze an irgendeinen Postdienstleister übergeben (DHL, Hermes, TNT, UPS, Deutsche Post, DPD...). In dem Moment wird dein Paket als zugestellt gekennzeichnet. Damit verlierst du jegliche Ansprüche, da die Sendung als zugestellt gilt. PostNL weiß aber nicht, bzw. kann dir nicht sagen an wen sie es übergeben haben und wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung ist. Support nur über Twitter lol - such mal danach. Etliche Leute mit Sendungsnummern und persönlichen Infos deshalb auf Twitter bzw. über die Sendungsnummer dann einsehbar.


    Da bin ich ja echt gespannt ob mein Handy noch irgendwann ankommt oder nicht.
    Ich check nur nicht ganz warum Priority Direct Mail dann bei mir über PostNl lief.
  17. Avatar
    Ich reihe mich mal in die Mi-Pad wartenden ein. Bestellt am 02.01.2019 und somit jetzt auch schon über einen Monat im Status "The parcel data was entered into the GLS IT system; the parcel was not yet handed over to GLS."

    Habe schon 2x mal den BG-Support angeschrieben, was denn los ist und alles was ich bekam war das leere Versprechen die Logistik-Daten beim LSP anzufragen. Pustekuchen. Ich denke bei Banggood war das meine letzte Bestellung :-/

    Es wäre was anderes wenn sie nicht Lieferzeiten von "7-15 Tage" als EU Priority Shipping anpreisen würden sondern gleich sagen "1-2 Monate" dann wäre ich nicht angefressen. Aber so tun als ob und dann nicht liefern - ne, danke.
  18. Avatar
    Autor*in
    Also, ich weiß das kommt jetzt doof, aber mein ist heute angekommen hat also um die 25 Tage gedauert :/ aber es ist endlich da... Tablet ist Klasse
  19. Avatar
    Kian199104.02.2019 19:11

    Also, ich weiß das kommt jetzt doof, aber mein ist heute angekommen hat …Also, ich weiß das kommt jetzt doof, aber mein ist heute angekommen hat also um die 25 Tage gedauert :/ aber es ist endlich da... Tablet ist Klasse


    Freut mich für dich. Damit ist die "schnellste" Lieferung in diesem Thread also 10 Tage überfällig. Klasse Leistung von Banggood. Ich hoffe mal das ich keinen Negativrekord hin lege
  20. Avatar
    kalzen05.02.2019 00:27

    Freut mich für dich. Damit ist die "schnellste" Lieferung in diesem Thread …Freut mich für dich. Damit ist die "schnellste" Lieferung in diesem Thread also 10 Tage überfällig. Klasse Leistung von Banggood. Ich hoffe mal das ich keinen Negativrekord hin lege


    Wann wurde deins verschickt? Haben am gleichen Tag bestellt...
  21. Avatar
    kalzenvor 9 h, 52 m

    Freut mich für dich. Damit ist die "schnellste" Lieferung in diesem Thread …Freut mich für dich. Damit ist die "schnellste" Lieferung in diesem Thread also 10 Tage überfällig. Klasse Leistung von Banggood. Ich hoffe mal das ich keinen Negativrekord hin lege


    Ich hab auch am 03.01. bestellt, shipped laut BG am 12.01.
    Ist auch noch nicht in Belgien angekommen
  22. Avatar
    maclevor 7 h, 26 m

    Wann wurde deins verschickt? Haben am gleichen Tag bestellt...


    Bei mir steht 07.01. als Versanddatum, aber seitdem halt nichts mehr. Wird wohl noch in irgendeinem Container stecken.
  23. Avatar
    Wir haben wohl alle den selben Container
  24. Avatar
    Meine Lieferung sollte heute kommen... Betonung liegt dabei auf sollte

    Diesmal hat's GLS verkackt
  25. Avatar
    h4rdstylevor 4 h, 52 m

    Meine Lieferung sollte heute kommen... Betonung liegt dabei auf …Meine Lieferung sollte heute kommen... Betonung liegt dabei auf sollteDiesmal hat's GLS verkackt


    Ach Du, bei einer zweiten BangGood-Bestellung (später als die Mi Pad-Bestellung) lässt sich bei mir GLS auch riiiichtig viel Zeit...
  26. Avatar
    maclevor 12 h, 21 m

    Wir haben wohl alle den selben Container


    Garnichtmal unwahrscheinlich, wenn man sich überlegt, daß ein einziger Container (40 Fuß: 67,6m³ oder 26,48t) an Gewicht über 50.000 OVP-Handys aufnimmt.
  27. Avatar
    Und wieder eine Woche rum, ohne Ware, ohne Tracking, ohne Rückmeldung von Banggood
  28. Avatar
    Autor*in
    kalzenvor 15 m

    Und wieder eine Woche rum, ohne Ware, ohne Tracking, ohne Rückmeldung von …Und wieder eine Woche rum, ohne Ware, ohne Tracking, ohne Rückmeldung von Banggood


    Zum Kotzen....
  29. Avatar
    kalzen08.02.2019 10:17

    Und wieder eine Woche rum, ohne Ware, ohne Tracking, ohne Rückmeldung von …Und wieder eine Woche rum, ohne Ware, ohne Tracking, ohne Rückmeldung von Banggood


    Wie bei mir... eine andere Bestellung eine Woche später ist mittlerweile da.
    @macle Wie siehts bei Dir aus?
  30. Avatar
    DerCheckervor 9 m

    Wie bei mir... eine andere Bestellung eine Woche später ist mittlerweile …Wie bei mir... eine andere Bestellung eine Woche später ist mittlerweile da.@macle Wie siehts bei Dir aus?


    Auch noch nichts neues bis auf eine Antwort vom Support:

    Occasionally deliveries can take a slightly longer period of time due to a slower Customs procedure or longer processing times in the post office. Please wait for one more week to see if there are any updates about its logistics status.
  31. Avatar
    Standart Blabla...aber kommt schon noch keine Angst
  32. Avatar
    h4rdstyle9. Feb

    Standart Blabla...aber kommt schon noch keine Angst


    Konntest du was mit der A000 Nummer die bei parcelsapp zu sehen ist was bei Flyt Express verfolgen?
  33. Avatar
    Flyt ging bei mir gar nix, nur GLS direkt. Hatte auch keine a000...sondern nur zahlen 6......glaube ich oder so
  34. Avatar
    h4rdstyle12.02.2019 00:38

    Flyt ging bei mir gar nix, nur GLS direkt. Hatte auch keine a000...sondern …Flyt ging bei mir gar nix, nur GLS direkt. Hatte auch keine a000...sondern nur zahlen 6......glaube ich oder so


    Ja die hab ich auch. Aber bei parcelsapp steht unter der Nummer dann noch next tracking number, und die sieht aus wie eine von flyt.
  35. Avatar
    maclevor 2 h, 13 m

    Ja die hab ich auch. Aber bei parcelsapp steht unter der Nummer dann noch …Ja die hab ich auch. Aber bei parcelsapp steht unter der Nummer dann noch next tracking number, und die sieht aus wie eine von flyt.


    Aber bezieht nicht die Parcslsapp beide Nummern mit ein?
    Also ich glaube bei mir wurden die Flyt Schritte mit angezeigt.
  36. Avatar
    macle12.02.2019 07:07

    Ja die hab ich auch. Aber bei parcelsapp steht unter der Nummer dann noch …Ja die hab ich auch. Aber bei parcelsapp steht unter der Nummer dann noch next tracking number, und die sieht aus wie eine von flyt.


    Mit der a000 geht mit flyt genausowenig wie mit der 6...was sagt GLS Tracking bei dir?
  37. Avatar
    h4rdstylevor 15 m

    Mit der a000 geht mit flyt genausowenig wie mit der 6...was sagt GLS …Mit der a000 geht mit flyt genausowenig wie mit der 6...was sagt GLS Tracking bei dir?


    Okay, dann hat die wohl wirklich keinen Sinn. Da steht leider immer noch seit dem 8.1. Daten aber kein Paket übergeben.
  38. Avatar
    Ich Reihe mich hier auch mal ein. Mein Paket ist seit dem 11.01. unterwegs. Habe aus Warenlager HK bestellt. Allerdings steht beim Tracking von Flyt das es aus Großbritannien kommt. Seit dem 14.01. steht im Tracking das es "pre-advised" ist. Paket soll bei mir über PostNL und DHL kommen. Habt ihr schon Updates erhalten?
  39. Avatar
    Hier auch die Charge vom 10./11.01. und bisher keine Reaktion. In der 17track app habt ihr kostenlose Push-Benachrichtigungen, sollte sich was am Status ändern. Aber ich glaube irgendwie, dass die Verloren gegangen sind.
  40. Avatar
    Patrice105vor 2 h, 20 m

    Ich Reihe mich hier auch mal ein. Mein Paket ist seit dem 11.01. …Ich Reihe mich hier auch mal ein. Mein Paket ist seit dem 11.01. unterwegs. Habe aus Warenlager HK bestellt. Allerdings steht beim Tracking von Flyt das es aus Großbritannien kommt. Seit dem 14.01. steht im Tracking das es "pre-advised" ist. Paket soll bei mir über PostNL und DHL kommen. Habt ihr schon Updates erhalten?


    Ich würde mir mal keine Hoffnungen machen. Bei mir halt seit 31.12. nix neues. Auch über PostNL.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler