Trackmania Turbo auf der Xbox One: Keine Spieler im Online Racing

Moin,

ich hab mir Trackmania Turbo beim Xbox Sale geholt. Hab es früher immer gerne auf dem PC gezockt. Dachte die 16 Euro kann man investieren. Jetzt finde ich bei Online Racing genau einen Raum mit 2 Spielern. Freitag Abend war es auch nur ein Raum mit ca. 10 Spielern. Alle anderen Räume sind leer.

Wie kann das sein? Ist das tatsächlich so oder mach ich was falsch? So ist das Spiel für mich beinahe für die Tonne. Hab es weder zum Trackbuilding noch für Kampagne gekauft.

Danke und schönen Sonntag

5 Kommentare

Ist glaube ich so. Die meisten Spieler gibts auf PS4 oder PC

Selbst nach Release waren auf der Xbox nicht so viele Leute online, lediglich abends mal. Tagsüber gähnende Leere. Also wie vor mir schon geschrieben, ist es auf der Xbox leider so..

Puh, danke für die Antworten. Hätt ich mich mal vorher informieren sollen. So ist das Game leider tatsächlich für die Tonne.

Habs auch schnell wieder verkauft. Leider nichts los.

Ich finde es äußerst schade! Das Spiel macht echt Laune, aber wenn Online nichts los ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nas oder Netzwerk HDD für Plex69
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]66
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    4. Wo ist der Dashcam Deal hin?610

    Weitere Diskussionen