Trade Republic jetzt auch mit ETFs von Amundi, DWS, Lyxor und WisdomTree und viel mehr Aktiensparplänen

17
eingestellt am 17. Feb 2021
Bisher gab es bei Trade Republic nur die ETFs von iShares, jetzt kamen oben genannte dazu.
Ich sehe 1.508 ETFs, alle kostenlos und ab 10€ besparbar.
Außerdem wurde auch das Angebot an kostenlosen Aktiensparplänen deutlich erweitert.
Bis gestern Abend ging das bei gut 1.100 Aktien, jetzt sehe ich 2.641 kostenlos und ab 10€ besparbare Aktien.
Zusätzliche Info
„Ab sofort stehen Dir 1.500 ETFs zum provisionsfreien Handel und zum kostenfreien Besparen zur Verfügung. Neben der Anbieter iShares und WisdomTree sind nun auch Amundi, DWS Xtrackers und Lyxor wählbar. Zusätzlich haben wir unser Angebot an Aktien-Sparplänen mehr als verdoppelt, von 1.000 auf insgesamt 2.500 besparbare Aktien. Damit kannst Du kostenfrei und auch in Form von Bruchteilen einige der wichtigsten Unternehmen der Welt besparen.“

Komplette Liste HIER.
Spartipps
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar