Tragbare/mobile Bluetooth Box die nicht ständig am An/Aus Knopf angeschaltet werden muss?

2
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"SirTobiasFunke"
Momentan gibt es ja viele BT Lautsprecher Angebote. Habe selber eine JBL Box, was mich nervt ist aber, dass die nach einiger Zeit aus geht und dann nur per Knopf angeschaltet werden kann. Soweit ein ganz normales Verhalten solcher BT Boxen.
Ich wollte daher hier in die Community fragen, ob es Boxen gibt, die im Standbymodus nicht komplett aus gehen. So, dass die Box zB auf dem Regal stehen kann, ohne ständig den An-Knopf betätigen zu müssen. Hatte in den Kommentaren der UE Boom 2 gelesen, dass diese diese Funktion hat. Welche Boxen denn noch in dem Preissegment bzw wie heißt die Funktion um danach explizit zu suchen?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Der Bose Soundlink mini 2 kann das. Steht bei mir inne Küche auf der Ladestation..und kann mit Alexa aus dem Standby geholt werden.
Bei Bose kann man den automatischen Standby in der App ausstellen und auch ausgeschaltete Lautsprecher einschalten. Die alte soundlink Mini ist nicht kompatibel mit der App, aber bei den aktuellen Modellen sollte das gehen, bei meiner revolve+ einwandfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler