Trainsingsshort mit Taschen / Reissverschluss für Smartphone

4
eingestellt am 13. Apr
Hallo zusammen,

bin grade leicht am verzweifeln, eigentlich suche ich nur eine ganz normale Trainingsshort aber die sollte zumindest mal eine Tasche haben wo mein iPhone reinpasst. Am Besten nicht am Gesäß, sondern seitlich.

Dachte das kann doch nicht so schwer sein, aber ich finde nichts vernünftiges und wenn dann recht teuert.

Maximalpreis wären so ca. 20 Euro bevorzugt Adidas, Nike oder Puma...

hat da jemand ne Empfehlung oder nen Tipp ?

Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Smartphone Hülle mit Gurt dann men über den Arm oder das Bein zieht, was für eine Frage, die Leute hier ...
Verfasser
Sam_jshvor 2 m

Smartphone Hülle mit Gurt dann men über den Arm oder das Bein zieht, was f …Smartphone Hülle mit Gurt dann men über den Arm oder das Bein zieht, was für eine Frage, die Leute hier ...


wenn ich das wollte, dann würde ich die Frage hier nicht stellen.
Sam_jshvor 2 h, 51 m

Smartphone Hülle mit Gurt dann men über den Arm oder das Bein zieht, was f …Smartphone Hülle mit Gurt dann men über den Arm oder das Bein zieht, was für eine Frage, die Leute hier ...


Mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett?
Ich hab eine von GASP. Modell weiß ich leider nicht. Einfach mal googeln.
Mesh short mit 2 Seitentaschen und Reißverschluss. Kostet aber im handel 50-70€
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 13. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler