Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Transaktion vom Oktober widerrufen? PayPal / AMEX / Schnapps

eingestellt am 11. Dez 2018
Guten Abend zusammen,
anfang Oktober habe ich 6 Flaschen Jameson und 3 Flaschen Jack Daniels bei einem Onlinehändler für Herrenmode geordert. Die Zahlung habe ich über PayPal abgewickelt, das Geld wurde von der AMEX Kreditkarte gezogen.

Bis heute erreichte mich leider nur der Jack. Der Geschäftsführer hat mittlerweile zwei seiner drei Filialen (in der Weihnachtszeit!) geschlossen und er hat sich anscheinend aus jeglichen Sozialen Netzwerken zurückgezogen.

Ich denke dass nun Endgültig Malz und Hopfen verloren ist, zumindest was die Lieferung anbelangt.

In der PayPal Applikation auf meinem Mobiltelefon finde ich keine Option um einen Fall zu eröffnen.
Wie gehe ich denn nun hier am besten vor? Oder bin ich etwa zu spät? 😯:/
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

10 Kommentare