Transfer Antalya Belek - Welche Anbieter

8
eingestellt am 23. Aug 2017
Hi,

ich bräuchte einen Transfer vom Flughafen Antalya nach Belek ins Hotel. Bisher war der Transfer immer dabei. Habe deshalb keine Erfahrung mit Anbietern gemacht, wenn ich selber einen Transfer buche.
ich möchte ungern mit der Familie am Flughafen stehen und der Transferwagen taucht nicht auf.
wenn ich Google kommen einige Anbieter, aber ich weiß nicht wem man da Frauen kannst bzw. welcher Anbieter zuverlässig ist.

danke für eure Antworten.

Grüße
Hanso
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
und dann vertraust Du der Meinung eines anonymen Fremden hier ?
Frag doch beim Hotel nach, die haben Partner mit Festpreisen. Die sollen dich einfach dort abholen.

Zur Not mit Taxi weil Belek nicht so weit weg ist von Antalya.
Pass bloß auf, egal ob türkischer oder ausländischer Tourist, ab dem Moment wo die Fahrer merken das du keine Ahnung hast, werden die dich so richtig verarschen.
Bei easygotransfer.com/de/ kannst du beim Fahrer zahlen, somit bist du auf der sicheren Seite.
Und wenn keiner kommt, kannst du immer noch nen Taxi nehmen.
oberon23. Aug 2017

und dann vertraust Du der Meinung eines anonymen Fremden hier ?


Es geht ja um Ideen. Wenn der eine oder andere schon Erfahrung hatte wieso nicht. Klar gibt es hier genügend destruktive mitglieder, leider, aber die hast du überall und Gewissen Risiko hast du immer. Garantieren kann dir keiner was. Hab jetzt gesehen, dass einige aus Bezahlung per PayPal anbieten. Das wirkt auf jeden Fall seriöser
Naja vllt interessiert es den einen oder anderen. Habe mich nach weiterem umlesen auf 247.com reserviert. Man zahlt erst bei Ankunft im Hotel und die Preise sind nicht zu hoch
Falls es jemanden Interessiert. Es war ein Super Service und für die Hin-und Rückreise perfekt funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler