Transfers vom Flughafen Ezeiza in die Innenstadt von Buenos Aires

3
eingestellt am 5. Feb
Möchte einen Transfer vom Flughafen Ezeiza in die Innenstadt über Manuel Tienda Leon buchen. Kann mir jemand sagen, ob ich zwingend den Bus nehmen muss, den ich gebucht habe oder kann ich auch einen früheren/späteren Bus nehmen, ohne doppelt zahlen zu müssen. Finde auf der Internetseite leider keine Infos.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Gibts da kein mytaxi/uber ?
Vielleicht nicht gerade der richtige Ort für so eine spezielle Frage. Da bietet sich eher ein Reiseforum, z B. Thorntree (Lonely Planet), an.
Die Busse von Tienda Leon fahren tagsüber halbstündlich und können direkt im Flughafen gebucht und bezahlt werden. Ich würde auf einer Buchung im Vorfeld verzichten, da man das zeitlich immer so schwer abschätzen kann.

Wenn du Geld sparen willst, nimmst du den öffentlichen Bus 8 bis zum Plaza de Mayo oder die 51 bis Constitucion - von dort kannst du auch gleich La Boca entdecken
Bezahlt wird der ÖPNV in BA mit der SUBE-Card - das ist eine Prepaid-Karte, welche du an fast jedem Kiosk erhältst. Die würde ich mir am Flughafen gleich zulegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler